Geister- u. Halloweenwitze

  • Seite 1 von 2
31.10.2014 13:29
avatar  Rika
#1 RE:Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?" "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..."

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 20:43
avatar  Rika
#2 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Vampir fährt allein auf einem Tandem vor und wird von der Polizei angehalten."Haben Sie etwas getrunken?"
"Nur 2 kleine Radler!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 17:03
avatar  Lenchen
#3 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

super!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 13:32
avatar  Grimmie
#4 RE:Geister- u. Halloweenwitze
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 13:43
avatar  France
#5 RE:Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 16:48
avatar  Rieke
#6 RE:Geister- u. Halloweenwitze
avatar



Am besten man sucht sich seinen Grabstein schon vorzeitig aus und beschriftet ihn nach den eigenen Vorstellungen - für die Nachwelt.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 21:22
avatar  Greta ( gelöscht )
#7 RE:Geister- u. Halloweenwitze
Gr
Greta ( gelöscht )

Herrlich


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 16:44 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 16:45)
avatar  Lenchen
#8 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Hab jetzt lange gesucht, wir haben noch keinen Thread über Halloween. Ist aber nötig, weil ich euch zeigen will, was in Straubing an Halloween vor einer Haustür liegt:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 17:18
avatar  Cindy ( gelöscht )
#9 RE: Geister- u. Halloweenwitze
Ci
Cindy ( gelöscht )

genau mein Humor!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 17:51
avatar  Marion
#10 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Man kann nur hoffen, dass das ein künstliches Skelett ist. Ich mag es ein bisschen weniger makaber. Der Thread ist ok.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 18:09
avatar  France
#11 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Auf Ideen kommen manche Leute...

Mir schickte eine Freundin folgendes Video zu Halloween:

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 18:13
avatar  Marion
#12 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Das Video ist super! Das mag ich.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 18:42
avatar  Rika
#13 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Lenchen das ist genial, das Skelett draussen

Das Video ist aber auch lustig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 19:04
avatar  Lotta ( gelöscht )
#14 RE: Geister- u. Halloweenwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zitat von Marion im Beitrag #3
Ich mag es ein bisschen weniger makaber. Der Thread ist ok.

Ich auch, Marion. Das Video ist super.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 21:34
avatar  Lenchen
#15 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Danke für den Lacher am Abend, France!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 07:09
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Geister- u. Halloweenwitze
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank für den herzhaften Lacher am Morgen, liebe France. Dieses Video werde ich mir noch öfter anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 08:11
avatar  Eri
#17 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar
Eri

Skelett vor der Haustür , bei dem Anblick hätten sich meine Nackenhaare geträubt. Herrlich das Video, France. Ich hab's im letzten Jahr zugeschickt bekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 14:09
avatar  Cindy ( gelöscht )
#18 RE: Geister- u. Halloweenwitze
Ci
Cindy ( gelöscht )

tolles Video!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 18:39
#19 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

BOO


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 18:53
avatar  Rika
#20 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Huch Harry, hast mich erschreckt!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 18:57
#21 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Kein wunder mit meinem Gesicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 18:57
avatar  Rika
#22 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Dein Gesicht sieht man ja garnicht unter dem weißen Tuch.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 18:58
#23 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Ah ja,hast recht


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 19:03
avatar  France
#24 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar

Harry als Gespenst würde mir keine Angst machen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 19:07
#25 RE: Geister- u. Halloweenwitze
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!