Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze

  • Seite 5 von 6
06.02.2022 11:37
avatar  maranx
#101 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar



AltUndFaltig.png - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2022 13:04
avatar  Rika
#102 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Er ist jedenfalls ehrlich

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2022 09:28
avatar  Eri
#103 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar
Eri




Corinna schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon klingelt. Sie nimmt ab.
Nach einer Weile sagt sie beruhigend zu ihrem Liebhaber: " Du, Konrad, alles klar! Mein Mann rief gerade an un d sagte, dass er erst spät nach Hause kommt, weil er mit dir noch einen trinken ist."

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2022 09:32
avatar  Rika
#104 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 10:54
avatar  maranx
#105 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

KUH.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 11:16
avatar  Rika
#106 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 14:41
avatar  Eri
#107 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar
Eri

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 11:43
#108 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 11:52
avatar  Rika
#109 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Das ist mit Sicherheit ein Beamter! Da gibt es Änderungsbescheide.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 04:13
avatar  Grimmie
#110 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

So ein Schlauberger geht zum Bauern und will Kartoffeln kaufen. Er sagt zum Bauern:
Ich möchte 10 kg weibliche Kartoffeln, und 10 kg männliche Kartoffeln. Der Bauer holt 2 Säcke Kartoffeln. Der Kunde macht den Kofferraum auf. Der Bauer legt einen Sack in den Kofferraum, nimmt den zweiten Sack, reisst ihn auf und schüttet die Kartoffeln in den Kofferraum. Der Kunde ist verärgert und sagt: was soll das? Der Bauer antwortet: Frauen haben keinen Sack.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 14:24
avatar  maranx
#111 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Teilzeitarbeit.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 15:00
avatar  Rika
#112 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2023 09:47
#113 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2023 10:48
avatar  Rika
#114 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2023 19:28
avatar  Lenchen
#115 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Da hat Frau dann Angst vor der eigenen Courage

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 10:14
avatar  maranx
#116 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Handtasche.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 11:06
avatar  Rika
#117 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Putzen die Männer dann auch? Oder sollen sie diese Handtaschen ihrer Frau zu Weihnachten schenken?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 12:12
avatar  Eri
#118 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar
Eri

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 09:12
#119 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Richter: „Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben.“

Der Mann: „Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!“

Richter: „Das ist ja noch viel schlimmer! Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung.“

Darauf antwortet der Mann: „Das war folgendermassen. Wir wohnten im 13. Stock eines Hochhauses und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiers Familie. Die hatten drei Kinder! Es war schrecklich. Die waren so klein geblieben, aber von Natur aus! Der Zwölfjährige war 80cm gross und der 19-jährige 90cm.
Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: ‚Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiers Familie‘.
‚Ja‘, sagt meine Frau, ‚das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.‘
Ich sage: ‚Nein, was du meinst sind Pygmäen!‘
‚Nein‘, sagt meine Frau, ‚Pygmäen, das ist das was der Mensch unter der Haut hat. Davon kriegt man Sommersprossen!‘ ‚
Ich sage: ‚Das ist Pigment.‘
‚Nein‘, sagt meine Frau, ‚Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.‘
Ich sage: ‚Das ist Pergament!‘
‚Nein‘, sagt meine Frau, ‚Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht … ‚
Herr Richter – Sie können sich vorstellen – ich verschluckte mir das Fragment. Ich setzte mich in meinen Lehnstuhl, las Zeitung und plötzlich kam meine Frau, ich dachte jetzt ist sie irrenhausreif, und sagte: ‚Liebling, guck mal was hier steht!‘
Sie machte ein Buch auf, zeigte auf eine Textstelle und sagte: ‚Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.‘ Ich nahm das Buch an mich, sah es an und sage: ‚Aber Schatz! Das ist ein französisches Buch und da steht: ‚La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Louis XV. Das heisst: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.‘
‚Nein‘, sagte meine Frau, ‚das musst du wörtlich übersetzen: La Marquise – Das Sonnendach; Pompadour – Das Handtäschchen; la Maitresse – Die Lehrerin; Louis XV. – Der Zuhälter 15! Ich muss das schliesslich ganz genau wissen, schliesslich habe ich extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt!‘
Ich sagte: ‚Du meinst einen Lektor.‘
‚Nein‘, sagte meine Frau, ‚Lektor war der griechische Held des Altertums!‘
Ich sagte: ‚Das war Hektor und der war Trojaner.‘
‚Nein‘, sagte meine Frau, ‚Hektor ist ein Flächenmass!‘
Ich sagte: ‚Das ist ein Hektar.‘
‚Nein‘, sagte meine Frau, ‚Hektar ist der Göttertrank!‘
Ich sagte: ‚Das ist der Nektar.‘
‚Nein‘, sagte meine Frau, ‚Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland!‘
Ich sagte: ‚Das ist der Neckar.‘

Meine Frau sagte: ‚Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald grase ich am Nektar, bald grase ich am Rhein – das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen!‘
Ich sagte: ‚Das heisst Duett.‘
‚Nein‘, sagte meine Frau, ‚Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen!‘
Ich sagte: ‚Das ist ein Duell.‘
‚Nein‘, sagte meine Frau, ‚Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt!‘

Herr Richter – da habe ich einen Hammer genommen und sie totgeschlagen … “

Betretenes Schweigen, dann der Richter: „Freispruch! Ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen … „

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 12:13
avatar  Susi
#120 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Auweia Allotria. Der Witz ist lang, aber lustig und nachvollziehbar.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 09:51
#121 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Drei Hamburger fahren ohne ihre Frauen nach Bayern,um sich mal
für zwei Wochen richtig zu vergnügen. Um sich aber trotzdem bei
der Holden mal zu melden, schreibt ein jeder eine Karte heimwärts,
mit gleichem Inhalt: "Wenn ich ein Vöglein wär', flög ich zu dir;
da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier."
Die Erste - sehr erbost - antwortet:
"Schon zuhause warst du gemein, jetzt in der Ferne wirst du zum
Schwein."
Die Zweite sieht's eher locker: "Von deinem Schreiben glaub ich
kein Wort, du konntest kaum hier geschweige denn dort!"
Die Dritte - eine ganz Rabiate: "Da du kein Vöglein bist, sondern
ein Wanderer, kannst du beruhigt sein - mich vögelt ein anderer..."

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 09:52 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2024 09:52)
#122 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Sie ist in der Küche und will gerade die Eier für das Frühstück kochen, als er in die Küche kommt.
Sie sagt: "Du musst mich jetzt auf der Stelle bumsen."
Seine Augen leuchten auf und er denkt: "Wow, heute ist mein Glückstag." Und sie tun's auf dem Küchentisch.
Nachdem sie fertig sind, bedankt sie sich kurz und kehrt zum Kochherd zurück.
Ziemlich verdattert fragt er sie: "Worum ging es hier, bitte schön?"
Sie erklärt: "Die Eieruhr ist kaputt, und wie soll ich sonst wissen, wann drei Minuten vorbei sind?"

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 10:10
avatar  Marion
#123 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Kreisch........

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 10:38
avatar  Rika
#124 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 10:36
#125 RE: Geschlechterkampf. Männer-Frauenwitze
avatar

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage
stellen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frag nur!" Der junge Mann
fragt seinen Vater: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa
ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis
40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend.
Und nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln."
Der Sohn staunt: "Wie Zwiebeln?" "Ja, wie Zwiebeln", sagt der Vater.
"Wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen,
so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen, Mama?
Wie viele Sorten Penise gibt es?"
Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet:
"Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der
Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der
Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis
wie ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?"
"Ja, tot von der Wurzel an bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort nur
noch zur Dekoration!"

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!