Ehe-Beziehungswitze

  • Seite 3 von 11
25.06.2015 23:18
avatar  Lotta ( gelöscht )
#51 RE: Ehe-Beziehungswitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Tja, gute Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 06:52
avatar  Rika
#52 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Ja nach einiger Zeit ist alles anders.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 20:06
avatar  Susi
#53 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Ehe...


"Ich habe nie geheiratet, weil ich drei Haustiere zu Hause habe, die den gleichen Zweck erfüllen wie ein Ehemann. Ich habe einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag flucht und eine Katze, die spät in der Nacht nach Hause kommt."

Marie Corelli

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 20:13
avatar  Rika
#54 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Ja genau! Das entspricht genau der Vorstellung vom Ehemann der negativen Art.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 21:56
avatar  Lotta ( gelöscht )
#55 RE: Ehe-Beziehungswitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

"Warum trägst Du eigentlich nie Deine Brille,
wenn Du mit deinem Freund ausgehst?"
"Er findet mich ohne schöner - und ich ihn auch."

Was muß eine verführerische Frau zuerst ausziehen,
um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers.

Gast zum Ober: "Herr Ober, was macht Ihr Daumen auf meiner Bockwurst?"
Ober zum Gast: "Ja, soll sie noch ein drittes Mal runterfallen?"

Gast zum Ober: "Herr Ober, was macht das Pfeffersteak?"
Ober zum Gast: "Durstig, mein Herr."


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 22:04
avatar  Rika
#56 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Ja eine Brille ist oft praktisch, da sieht vieles schöner aus ohne.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 22:20
avatar  Susi
#57 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Es soll sogar Brillen geben durch die man Lila sieht.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 22:23
avatar  Lotta ( gelöscht )
#58 RE: Ehe-Beziehungswitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Nee Susi, das verwechselst Du jetzt, das ist die Rosarote-Brille.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 22:24
avatar  Rika
#59 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Die rosarote Brille kenn ich auch. Wegen der bin ich paar mal auf die Nase gefallen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 22:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#60 RE: Ehe-Beziehungswitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Glaub mir Rika, da stehst Du nicht allein da.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 09:18
avatar  Eri
#61 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar
Eri


Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich sagt er :' Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!' Seine Gattin lächelt:' Oh, du alter Schmeichler!'

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 09:30
avatar  Rika
#62 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Ein Mißverständnis

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 17:47
avatar  Lenchen
#63 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:46
avatar  Rika
#64 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar


Ein Mann und eine Frau liegen gerade miteinander im Bett, als sie jemanden die Treppe heraufkommen hören.
Die Frau ruft erschrocken "Mein Gott, das ist mein Mann!"

Ihr Liebhaber springt augenblicklich zum Fenster hinaus in ein Gebüsch. Und da sitzt er nun, splitterfasernackt, und weiss nicht, was er tun soll.
Es fängt an zu regnen.

Plötzlich läuft eine Gruppe Jogger vorbei, der Mann packt die Gelegenheit beim Schopf und springt mitten in die Gruppe, um mit den Männern weiterzulaufen.
Nach ein paar Sekunden dreht der Jogger neben ihm den Kopf, schaut ihn von oben bis unten an und sagt:
"Entschuldigen Sie, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"

Der Mann sagt: "Bitte".

"Joggen Sie immer nackt?" fragt der Jogger, und der Mann antwortet: "Ja, immer."

Worauf der Jogger fragt:
"Und tragen Sie beim Joggen immer ein Kondom?"

"Nein", sagt der Mann, "nur wenn es regnet!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:17
avatar  Susi
#65 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Was soll ich sagen, ich sag` lieber nix.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#66 RE: Ehe-Beziehungswitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Schlagfertig war er jedenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 23:42
#67 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Es hat geregnet hier heute


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 23:44
avatar  Lotta ( gelöscht )
#68 RE: Ehe-Beziehungswitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

...und Harry, biste auch mit einem Kondom beim Joggen rumgelaufen? Nee, musste jetzt nicht drauf antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 23:45
#69 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Na klar,wollte doch nicht Nass werden


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 23:50
avatar  Lotta ( gelöscht )
#70 RE: Ehe-Beziehungswitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ach so, sag das doch gleich. Du hast ein Ganzkörperkondom.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 08:16
avatar  Wanya
#71 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Harry das würde ich gerne sehen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 19:53
avatar  Molly ( gelöscht )
#72 RE: Ehe-Beziehungswitze
Mo
Molly ( gelöscht )


Hab das gerade hier vorgelesen, die lachen immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 22:29
avatar  Rika
#73 RE: Ehe-Beziehungswitze
avatar

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe.
Eines Tages beichtet sie ihm, dass sie schwanger sei. Er gibt ihr Geld und schickt sie auf einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.

"Wie soll ich dich wissen lassen, wann das Baby gekommen ist?" fragt sie.
Meint er: "Ganz einfach. Schick mir eine Karte aus dem Schwarzwald und schreib drauf, du hast eine Portion Sauerkraut gegessen. Selbstverständlich werde ich auch finanziell für das Baby sorgen."

Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, erhält der Arzt in der Praxis einen Anruf seiner Frau: "Du Schatz, du hast eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald erhalten. Mit der kann ich nichts anfangen."
Darauf eilt der Arzt sofort nach Hause, liest die Karte und fällt vor Schreck in Ohnmacht. Nach dem seine Frau den ersten Schreck überwunden hat, sieht sie sich die Karte nochmals an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald:

"Lieber Dr. Feger! Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut ... Zweimal mit und einmal ohne Würstchen!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 22:30
avatar  Lotta ( gelöscht )
#74 RE: Ehe-Beziehungswitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Schreck lass nach.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 22:50
avatar  Harald ( gelöscht )
#75 RE: Ehe-Beziehungswitze
Ha
Harald ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!