Politikerwitze

  • Seite 1 von 4
03.11.2013 22:26
avatar  maranx
#1 RE: Politikerwitze
avatar

"Wir haben immer sehr viel Spaß mit den Griechen gehabt, jetzt müssen wir es halt bezahlen.
Es ist doch unser Fehler, dass wir 40 Jahre lang dachten, der Ouzo nach dem Essen wäre umsonst!"

(Atze Schröder)



 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 05:37
avatar  Rika
#2 RE: Politikerwitze
avatar

Dachte ich auch immer!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 19:16
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Politikerwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Zwei ältere Damen sitzen im Park und füttern Brotkrumen an die Tauben.
Sagt die eine: "Unsere Tauben ähneln Politikern."
"Wie kommst du auf diese Idee?"
"Wenn sie unten sind, fressen sie uns aus der Hand. Sind sie aber oben, geht der Mist los!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 20:19
avatar  Lenchen
#4 RE: Politikerwitze
avatar

So isses

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 20:25
avatar  Rika
#5 RE: Politikerwitze
avatar

Guter Vergleich!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:00
avatar  Molly ( gelöscht )
#6 RE: Politikerwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Drei Frauen unterhalten sich über ihre Männer.
"Mein Mann ist Arbeiter. Er taucht Kekse in Schokolade und verdient monatlich 800 Euro."
"Mein Mann ist Automechaniker. Er taucht Kotflügel in Farbe und verdient monatlich 1.300 Euro."
"Mein Mann ist Politiker. Er taugt gar nichts und verdient monatlich 20.000 Euro!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:02
avatar  Lenchen
#7 RE: Politikerwitze
avatar

Genau so ist es tauchen ist nicht gleich taug(ch)en. Für nix taug(ch)en kriegt man mehr. Deshalb taug(ch)e ich nix

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 19:40
avatar  Greta ( gelöscht )
#8 RE: Politikerwitze
Gr
Greta ( gelöscht )

Herrlich ...und so wahr


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 18:11
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#9 RE: Politikerwitze
Ex
ExMitglied ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 18:16
avatar  Rika
#10 RE: Politikerwitze
avatar

Angela mit Schmollmund.
An die Bardot kommt sie nicht ran, aber immerhin.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 18:17
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#11 RE: Politikerwitze
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Im doppeldeutigen Sinne gemeint war aber nicht ihr Gesicht, sondern ihr Vorhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 18:22
avatar  Rika
#12 RE: Politikerwitze
avatar

Ja, das hab ich in der Eile völlig übersehen.
Dabei ist das ja der Clou.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 18:57
avatar  Lotta ( gelöscht )
#13 RE: Politikerwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Jetzt musste ich auch erstmal überlegen, was der Clou ist. Naja, der Groschen ist ja dann auch bei mir noch gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 19:01
avatar  Lenchen
#14 RE: Politikerwitze
avatar

Und? Hat's geklappt? Nein. Stattdessen hat sie gestern mit der Queen geflirtet ... oder so ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 19:11
avatar  Rika
#15 RE: Politikerwitze
avatar

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.
Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.
"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Immer wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."
Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"
"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 19:15
avatar  Lotta ( gelöscht )
#16 RE: Politikerwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 22:21
avatar  Greta ( gelöscht )
#17 RE: Politikerwitze
Gr
Greta ( gelöscht )

hihi


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 14:52
avatar  Cindy ( gelöscht )
#18 RE: Politikerwitze
Ci
Cindy ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 15:42
avatar  Grimmie
#19 RE: Politikerwitze
avatar

Eine Sekunde habe ich gestutzt - aber dann ist mir ein Licht aufgegangen Wer denkt sich sowas bloss immer aus!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 10:58
avatar  Lenchen
#20 RE: Politikerwitze
avatar

Super!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 10:45
avatar  Rieke
#21 RE: Politikerwitze
avatar

Aus dem heutigen Tageskalenderblatt:

George W. Bush absolvierte sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passierte er eine hübsche Prostituierte. Die ihm zurief: "50 Dollar?" - George rief zurück: "5 Dollar!" Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg. George setzte sein Jogging fort. In den nächsten Tagen führten die beiden jeden Morgen an der selben Stelle das gleiche Gespräch: "50 Dollar?" - "5 Dollar!"
Zwei Wochen später hatte sich Laura entschlossen, ihren George beim Jogging zu begleiten. So joggte das Präsidentenpaar und kam bald zu der Prostituierten. George schielte ängstlich zu ihr hin und hoffte, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passierten, sagte diese: "Da siehst du, was man für fünf Dollar bekommt!"

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 12:20
avatar  Lenchen
#22 RE: Politikerwitze
avatar

Genau, selber schuld

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 12:55
avatar  Rika
#23 RE: Politikerwitze
avatar

Hat alles seinen Preis!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 15:55
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#24 RE: Politikerwitze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Der Witz ist gut, nur der Anlass dazu ist traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 19:37
avatar  Susi
#25 RE: Politikerwitze
avatar

So ein Ventilator kann doch ganz praktisch sein.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!