Zeigt Euere Lieblingstassen

  • Seite 2 von 2
06.09.2018 08:19
avatar  France
#26 RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
avatar

Hallo Harry, es wagt sicher niemand ausser Dir, aus dieser Harry-Tasse zu trinken...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 12:49
avatar  Rika
#27 RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
avatar

Super, die Harry-Tasse!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 18:21
avatar  ( gelöscht )
#28 RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
Gast
( gelöscht )

Harry, dieser Becher ist der Hit
.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 13:13
avatar  ( gelöscht )
#29 RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
Gast
( gelöscht )

das sind meine Lieblingspötte




 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 13:16
avatar  Rika
#30 RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
avatar

Werner die Tassen sind super! Besonders die Erste begeistert mich. Wäre heute ein Tag dafür, es nieselt immer wieder.
Die Zweite wäre was für unsere Nachteulen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 15:08
avatar  Lenchen
#31 RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
avatar

Die Harry-Tasse ist super und der Schietwetterpott würde mir auch zusagen.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 17:05
avatar  ( gelöscht )
#32 RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
Gast
( gelöscht )

Die Schietwetter-Tasse finde ich auch gut. Es gibt ja auch Schietwetter-Tee (sogar mit Rum, wenn man welchen im Haus hat ).


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 22:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#33 RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Aus der "Harry-Tasse" dürfte mein Vater auch trinken, er heißt schließlich auch Harry, ich denke, sie würde ihm auch sehr gefallen.
Die Schietwetter-Tasse ist toll, gefällt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 11:43
avatar  Rika
#34 RE: RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
avatar

Hab inzwischen eine andere Lieblingstasse. Ein großer Kaffeebecher, breit und nicht so hoch wie üblich, passen 2 normale Tassen rein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 18:50 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 18:51)
avatar  Greta ( gelöscht )
#35 RE: RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
Gr
Greta ( gelöscht )

Meine absolute Lieblingstasse. Die hat meine Mutter zur Taufe bekommen.









 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 19:00
avatar  Rika
#36 RE: RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
avatar

Oh ist das schön Greta! Eine Erinnerung. Und ein braves Kind bekommt auch ein Goldstück, das ist eingearbeitet in die Untertasse! Herrlich!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 19:02
avatar  Lotta ( gelöscht )
#37 RE: RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ein schönes Andenken, Greta. Rikchen, Deine Tasse sieht richtig fröhlich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 19:04
avatar  Rika
#38 RE: RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
avatar

Ja Lottchen, fand sie auch fröhlich. Und vor allem mit bequemen großen Henkel, nicht so hoch wie sonst die Becher sind, dafür breiter. Ich mag ja blau eh so.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 19:07
avatar  Lotta ( gelöscht )
#39 RE: RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich mag blau auch sehr, Rikchen, aber die "Daumenhaltertassen", die meine Freundin getöpfert und bemalt hat, sind leider nicht blau, trotzdem sind es meine Lieblingstassen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 19:09
avatar  Rika
#40 RE: RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
avatar

Ist ja auch was besonderes, entlastet den Daumen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 19:10
avatar  Lotta ( gelöscht )
#41 RE: RE:Zeigt Euere Lieblingstassen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Genau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!