VLC Media Player.

11.03.2020 06:21
avatar  ( gelöscht )
#1 VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Ich wollte mir gestern Eine DVD abspielen, aber VLC Media Player bleibt stumm. Hat jemand von Euch auch dieses Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 07:35
avatar  Rika
#2 RE: VLC Media Player.
avatar

Reba ich benutze schon immer den Windows Media Player. Den VLC Media Player hab ich garnicht auf dem PC.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 07:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Danke .


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 08:35
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#4 RE: VLC Media Player.
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Also ich hab ihn seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden mit ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 11:05
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Er funtioniert bei mir auch, aber ich kann die Lautstärke nicht einstellen. Sie ist ausgeschaltet. Danke Pilzi.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 18:14
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2020 09:28
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Liebe Christa,

vielen, lieben Dank für den Link. Ich hatte ihn bereits gestern erprobt. Jetzt sah ich Deine Nachricht und probierte es erneut.
Ich habe Ton, wenn ich die ganze Zeit an dem Mausrädchen scrolle, also ohne Unterbrechung. Das kann es ja nicht sein .

Nochmals vielen Dank . Vielleicht lösche ich ihn und lade ihn danach neu hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2020 09:42
avatar  Rika
#8 RE: VLC Media Player.
avatar

Warum nimmst Du nicht den Windows-Mediaplayer Reba?
Guck mal hier, vielleicht hilft das weiter:
https://www.vlc-player-download.de/problembehebung/
https://www.giga.de/downloads/vlc-media-...nen-ton-wieder/

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2020 10:46
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Liebe Rika,
Windows nimmt meine DVDs nicht mehr. Es wird sofort das VLC-Programm gestartet. Ich habe es gelöscht und neu installiert. Es hat sich nichts verändert.

Danke, Ihr Lieben, für Eure Hilfe .


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2020 17:52
avatar  Rika
#10 RE: VLC Media Player.
avatar

Wenn der VLC deinstalliert ist, also nicht mehr auf dem PC, was geht dann auf wenn Du eine DVD einlegst?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 06:53
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Gute Frage, liebe Rika . Es geht weiterhin der VLC-Player auf. Vermutlich habe ich ihn nicht richtig gelöscht.
Nächste Woche kommt mein Datenservice-Mann, der wird das regeln.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 08:43
avatar  Rika
#12 RE: VLC Media Player.
avatar

Weiß nicht wie Du ihn gelöscht hast, aber über Windows-Apps deinstallieren reicht oft nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 15:20
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Ich lösche hartnäckige Programme mit “Revo Uninstaller“, klappt immer super.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 06:12
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Danke, Ihr Lieben. Ich warte nun ab. Herr E. vom Datenservice wird diverse Probleme schon behoben. Ich hoffe es jedenfalls .
Christa, den "Revo Uninstaller" hast Du runter geladen, gell?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 11:17
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Ja genau, Reba, so habe ich es gemacht, und zwar hier:

https://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 06:20
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank Christa .


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 09:43
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: VLC Media Player.
Gast
( gelöscht )

Ich habe es anderweitig geschafft. Ich hatte ja lediglich keinen Ton.
Ich habe den Player geöffnet, dann habe ich die DVD eingelegt und der Player öffnete sich nochmals, dann habe ich mit der Maus den Lautsprecher hoch gepumpt auf 125, und immer weiter getippt. Bis die Lautstärke konstant blieb. (Ich konnte es kaum glauben...) Aber ich durfte mit der Maus nicht mehr ins Bild, wenn ich unterbrechen musste, musste ich wieder ganz von vorne anfangen. Egal...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2020 11:15
avatar  Rika
#18 RE: VLC Media Player.
avatar

Nicht ideal, aber Du hast eine Lösung gefunden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!