Sport-Witze

18.06.2014 11:09
avatar  Rika
#1 RE: Sport-Witze
avatar


Anlässlich der WM hier ein paar Zitate von berühmten Fußballspielern:

Mario Basler: "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern".

Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig".

Andreas Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien".

Alexander Stremel: "Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen".

Oliver Kahn: "Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt".

Andreas Brehme: "Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit".

Anthony Yeboah: "Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da".

Dietmar Hamann: "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten".

Fritz Walter jun.: "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio... ich meinte: ein Quartett".

Jürgen Klinsmann: "Der Druck entlädt sich beim Torschuß - ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex".

Karl-Heinz Riedle: "Es war eine lange, kraftraubende Saison und ich werde mich erst mal regen..., regener... - ich fahr erst mal in Urlaub".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 12:41
avatar  Gisela ( gelöscht )
#2 RE: Sport-Witze
Gi
Gisela ( gelöscht )

Dafür ham sie's in den Beinen. Kann ja nicht jeder alles haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 13:08
avatar  Lenchen
#3 RE: Sport-Witze
avatar

danke für den Lacher!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 20:39
avatar  Susanne ( gelöscht )
#4 RE: Sport-Witze
Su
Susanne ( gelöscht )

Das ist ja echt peinlich was die von sich geben!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 15:34
avatar  Rika
#5 RE: Sport-Witze
avatar

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika.
Aus Langeweile fängt die Mannschaft an zu kicken. Der Pilot kann die Maschine kaum noch steuern.
Der Co-Pilot soll für Ruhe sorgen. Einige Minuten später ist es still.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Ich habe sie zum Spielen vor die Tür geschickt!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 17:49
avatar  Susanne ( gelöscht )
#6 RE: Sport-Witze
Su
Susanne ( gelöscht )

Schön draussen spielen Jungs.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 19:57
avatar  Molly ( gelöscht )
#7 RE: Sport-Witze
Mo
Molly ( gelöscht )

"Angeklagte, Sie bestreiten also nicht Ihren Mann während der TV-Fußballübertragung erschossen zu haben?"
"Nein, Herr Richter."
"Was waren seine letzten Worte?"
"Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife."


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 20:44
avatar  Susanne ( gelöscht )
#8 RE: Sport-Witze
Su
Susanne ( gelöscht )

Die Männer sollten beim Fußballgucken wirklich drauf achten, was sie rufen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 20:45
avatar  Lenchen
#9 RE: Sport-Witze
avatar

Also als alte Pfeife muss man sich wirklich nicht betiteln lassen.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 23:44
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: Sport-Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Richard Golz:
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."

Steffen Freund:
"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'"

Fritz Walter jun.:
"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."

Fritz Walter jun.:
"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio." (etwas später dann) "Ich meinte: ein Quartett."


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 07:00
avatar  Rika
#11 RE: Sport-Witze
avatar

Das sind die Kommentare nach dem Spiel, da ist vor Erschöpfung das Hirn leer. Das ist kein Scherz!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 08:44
avatar  Eri
#12 RE: Sport-Witze
avatar
Eri

Lothar Matthäus :

'Das Chancenplus war ausgeglichen'

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 11:09
avatar  Mioram
#13 RE: Sport-Witze
avatar

Oute mich: Ich liiebe Fußballer-Zitate dieser Art!

Eins von mir (bzw. Berti Vogts) noch:
"Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet." Da könnte ich mich richtiggehend

Und der Heribert Faßbender erst:
"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können."

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 13:08
avatar  Rika
#14 RE: Sport-Witze
avatar

Wenn man die Zitate der Fußballer liest könnte man glatt auf den Gedanken kommen das alle Kraft in den Beinen ist, auf Kosten des Kopfes.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 13:12
avatar  Mioram
#15 RE: Sport-Witze
avatar

Der Heribert war ja ein Kommentator, und es gibt auch zahlreiche Zitate seiner Berufskollegen, nicht nur von Sportlern.
Noch eins vom Heribert: "Die Polen darf man nicht unterschätzen. Diese Balkan-Kicker sind unberechenbar."

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 13:57
avatar  Eri
#16 RE: Sport-Witze
avatar
Eri



Man muß nicht immer die absolute Mehrheit haben, manchmal reichen auch 51 Prozent. ( Christoph Daum)

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 13:58
avatar  Mioram
#17 RE: Sport-Witze
avatar

Hatte er da bereits gekokst?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 14:03
avatar  Eri
#18 RE: Sport-Witze
avatar
Eri

Zu dem Thema gibt's einen Spruch von Harald Schmidt.

Abbruch der WM - die Kolumbianer koksten alle weißen Linien weg.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 15:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#19 RE: Sport-Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Die Kolumbianer aber auch.
Ich finde manche Zitate zum Kringeln. Schön, dass ihr auch welche auf Lager habt.

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
(Rudi Völler)

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
(Andi Möller)

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
(Andi Möller)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:15
avatar  Mioram
#20 RE: Sport-Witze
avatar

Ja der Andi, den hätte man knuddeln könne, so drollig war der manchmal...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 19:19
avatar  Rika
#21 Sport-Witze
avatar

Seitdem ich morgens Liegestützen mache fühle ich mich wie neugeboren.
Ich liege hilflos herum und weine.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 09:25
avatar  Arabella ( gelöscht )
#22 RE: Sport-Witze
Ar
Arabella ( gelöscht )

das kenne ich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 09:41
avatar  Rika
#23 RE: Sport-Witze
avatar

Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad.
"He Florian! Warum machst du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da!" schimpft der Lehrer.

"Ich fahre gerade bergab!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 22:07
avatar  Lenchen
#24 RE: Sport-Witze
avatar

Ich seh dich da rumliegen und weinen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!