Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)

27.01.2020 21:31
avatar  Lenchen
#1 Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)
avatar

Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)

Lustige Lieder für Kinder zusammengestellt in einer Handlung: Kinder (natürlich erwachsene Dasteller) spielen Restaurant, verwandeln sich dabei in Gemüse, das in die Suppe will, Piraten, ein Holzwurm knabbert an den Geigen und der Kühlschrank ist spazieren gegangen. Dazu was so alles an lustigen Liedern ins Spiel passt.






Die Münchner Philharmoniker spielen mit großem Orchester, so viel Schlagwerk, wie man es sonst nie erlebt, schwungvolle Musik zur rasanten, teilweise schrägen Handlung.

Viele Gags, die das Publikum richtig zum Lachen bringen






Ab 7:30 kommt ein kurzer Tanz/Gesang-Ausschnitt




Und hier ist der Gemüsesong:




Der Tanz-Song von Heidi Hühnchen … sehr schwungvoll, nehmt euch ein bisschen Zeit. Toller Sound von den Philharmonikern




Uns hat die Vorstellung ausnehmend gut gefallen, war lustig, fröhlich – man geht beschwingt raus.
Wer Kinder/Enkel hat, sollte das unbedingt mit denen mal besuchen!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 21:35
avatar  Rika
#2 RE: Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)
avatar

Hab nur kurz in eins der Videos geguckt, die erwachsenen "Kinder" sind zum kringeln.
Schau mir alles morgen in Ruhe an. Danke Lenchen

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 21:38
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hab mir nur mal das "Ich will tanzen" angesehen, auf jeden Fall mag das Mädchen keine Italienische Küche.
Schau mir morgen alles in Ruhe an.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 21:49
avatar  Lenchen
#4 RE: Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)
avatar

Es ist wirklich wert, dass man es sich genauer anschaut

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 23:42
avatar  Hummel
#5 RE: Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)
avatar

Witzig, Lenchen ! Leider gastieren die derzeit nicht in meiner Nähe. Berlin, München und Günzburg sind ziemlich weit entfernt von Essen.
Aaaaaber kann ja sein, dass die irgendwann zu wandern beginnen und ihre Aufführungen auch hier irgendwo stattfinden. DANN geh ich da rein !

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 09:38
avatar  Rika
#6 RE: Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)
avatar

Hab jetzt intensiv rein geguckt. Sehr gut gemacht! Und lustig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 09:54
avatar  Eri
#7 RE: Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)
avatar
Eri

Das Musical würde ich zu gerne mit der kleinen Greta besuchen . Hoffentlich wird's hier auch mal gezeigt. Hamburg ist ja die drittgrößte Musicalstadt nach New York und London. Danke für Einstellen, Lenchen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 12:14
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)
Gast
( gelöscht )

Ich habe mir alles angesehen. Die Vorstellung hätte mir auch sehr gut gefallen, Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 13:37
avatar  Greta ( gelöscht )
#9 RE: Ristorante Allegro – Kindermusical (Singspiel)
Gr
Greta ( gelöscht )

Das ist ja toll, muss ich mir auch noch in Ruhe ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!