Greta Silver "Zu jung für`s Alter"

15.01.2020 23:07 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 23:08)
avatar  ( gelöscht )
#1 Greta Silver "Zu jung für`s Alter"
Gast
( gelöscht )

Hi
hab gerade bei Facebook diese Dame entdeckt per Zufall, sie scheint 71 zu sein und ist sehr erfolgreich bei Youtube und viele lesen ihre Weisheiten
bei Facebook - ist interessant - kennt sie jemand von euch?
https://www.youtube.com/watch?v=Sc_5Njal...ebZAgYDYWdSg8JA

https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 08:42
avatar  Mioram
#2 RE: Greta Silver "Zu jung für`s Alter"
avatar

Hi Petra! Auf einen Tipp von Dir reagiere ich gerne.
Habe mal bei YouTube nach dem "reifen Mädel" geschaut, und was sie dort so alles macht.
"Weisheiten" kann man auf verschiedene Weise streuen, wenn man denn über welche verfügt.
Sie macht das auf diese (ihre) Weise, andere bedienen sich einer Plattform wie YouTube nicht dabei.
Noch ganz andere praktizieren das im eher privaten Rahmen, nicht so öffentliche Anerkennung einfahrend.
"Diese Dame" lässt sich "erleben", ja. Da bin ich der Letzte, der ihr den Erfolg dabei nicht gönnt.
Es ist ja auch sicher ein gottgefälliges Tun, wenn jemand als Senior(in) etwas weiterreicht von seiner Lebenserfahrung und Hilfe geben möchte. Ich wünsche der agilen YouTuberin uneingeschränkt viele aufmerksame Zuhörer und -schauer und dass sie DAS noch lange kann und selbst Freude daran hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 09:30
avatar  France
#3 RE: Greta Silver "Zu jung für`s Alter"
avatar

Ich glaube, dass diese Dame auch Artikel für eine Zeitschrift schreibt. Dass sie sogar Seminare anbietet, wusste ich nicht. Jedenfalls hat sie für sich eine tolle Lebensaufgabe im Alter gefunden.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 19:27
avatar  Greta ( gelöscht )
#4 RE: Greta Silver "Zu jung für`s Alter"
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich finde sie toll. Ab und zu kaufe ich mir die Zeitschriften *Donna* oder *Brigitte wir*. Darin hatte sie schon Beiträge. Sie strahlt so viel Lebensfreude aus, das ist doch schön.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 22:18
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Greta Silver "Zu jung für`s Alter"
Gast
( gelöscht )

Ich finde sie auch super und werde mir die Videos nach und nach ansehen.
Es sind ja meist Lebensweisheiten, die man eh kennt - aber sie sich wieder bewusst machen, kann nie schaden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!