Jan Fedder ist tot

  • Seite 2 von 2
15.01.2020 15:56
avatar  France
#26 RE: Jan Fedder ist tot
avatar

Danke, Rika Ich werde sie mir später anschauen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 15:21
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Jan Fedder ist tot
Gast
( gelöscht )

Am 27.1. startet die neue Staffel 'Großstadterevier'. In 8 Folgen ist Jan Fedder noch zu sehen, das letzte Mal am 23.3.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 19:18
avatar  Lotta ( gelöscht )
#28 RE: Jan Fedder ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Dass am 27.1. die neue Staffel startet, wusste ich, Christa, aber, dass noch in 8 Folgen der Jan Fedder mitspielt, wusste ich nicht, danke. Wobei sich bei mir immer ein ungutes Gefühl breit macht, wenn ich Filme sehe, in denen Schauspieler mitspielen, die gerade gestorben sind.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 21:24
avatar  Rika
#29 RE: Jan Fedder ist tot
avatar

Hier gibt es eine "kleine Bilderreise"
Auch ein ganz junger Jan ist drauf.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 21:32
avatar  Eri
#30 RE: Jan Fedder ist tot
avatar
Eri

Danke für die kleine Bildreise, Rika. Im Frühjahr werde ich den Jan mal auf dem Ohlsdorfer Friedhof besuchen .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 14:59
avatar  Eri
#31 RE: Jan Fedder ist tot
avatar
Eri

Bis zum Frühjahr wollte ich nicht warten . Bei herrlichem Sonnenschein sind wir mal wieder über den größten Parkfriedhof der Welt spazierengegangen, bzw. wir sind eine kleine Wegstrecke gelaufen, denn es braucht Tage/Wochen, um den gesamten Friedhof zu erkunden .


Die Grabstätte von Jan Fedder ist inzwischen mit einem Tor abgeriegelt worden, da Besucher die Beete zertrampelten, Bierdosen und Zigaretten dort liegenließen, ebenso viele Briefe.


Die Witwe hat nun einen gußeiserenen Briefkasten vor der Grabstätte aufstellen lassen .
Es gibt auch eine Postadresse, falls jemand nicht persönlich zum Friedhof kommen kann.
Jan Fedder
Fuhlsbütteler Straße 756
22337 Hamburg
Der Briefkasten wird wöchentlich geleert.



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 15:54
avatar  France
#32 RE: Jan Fedder ist tot
avatar

"Post für Jan Fedder"... Antwortet er?

Es ist bizarr, dass man heutzutage alles abriegeln muss!
Danke für die Fotos, Eri, die Grabstätte sieht aus wie im Frühling.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 18:38
avatar  Rika
#33 RE: Jan Fedder ist tot
avatar

Das ist eine nette Idee mit dem Briefkasten, für die Fans.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!