42 Schönheiten - früher und heute

23.11.2019 13:11
avatar  ( gelöscht )
#1 42 Schönheiten - früher und heute
Gast
( gelöscht )

http://financeblvd.com/life-style/diese-...antastisch-aus/

das hab ich gefunden und finde ich interessant.
Das Altern kann keiner aufhalten oder nur bedingt, egal wieviel Geld man hat oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 15:41
avatar  France
#2 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
avatar

Rein zufällig sieht im Alter wohl niemand gut aus. Aber mit Pflege und Geschmack kann jede Frau (jeder Mann...) in allen Altersstufen etwas aus sich machen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 16:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
Gast
( gelöscht )

So ist das Leben. Mit jedem Tag und jedem Jahr verändert sich Mann/Frau ein wenig mehr.
Und wenn am Ende ein faltiges und ausdruckvolles gelebtes Gesicht dabei heraus kommt, so ist das doch schön.

France, ich stimme da voll mit dir überein. In allen Altersstufen kann man etwas aus sich machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 17:50
avatar  Greta ( gelöscht )
#4 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
Gr
Greta ( gelöscht )

Die meisten Damen haben als Ältere noch immer eine total glatte Haut auf den Fotos. Also sind die Bilder bearbeitet . Ansonsten sehen viele *künstlich aus. Ich aheb mir aber nur die ersten 10 angeschaut. Das wurde mir zu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 17:59
avatar  Lenchen
#5 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
avatar

An den Hälsen sollt ihr sie erkennen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 18:07
avatar  France
#6 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
avatar

Lenchen
Mit viel Schminke und einem guten Fotografen kann man viel erreichen. Nun, wir haben andere Sorgen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 07:00
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
Gast
( gelöscht )

Deswegen habe ich vor Jahren abgelehnt nach Hollywood zu ziehen. Blieb lieber im Ruhrgebiet, wo man gepflegt vor sich hin altern kann .


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 10:21
avatar  Arabella ( gelöscht )
#8 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
Ar
Arabella ( gelöscht )

Ein unnatürlich glattes und maskenhaftes Gesicht und dann alte Hände, das geht gar nicht.
Ich las vor einiger Zeit ein Interview mit dem Schönheitschirurgen Dr. Mang. Auf die Frage, ob er auch schon mal eine Operation abgelehnt habe, antwortete er sinngemäß: Ja, das habe ich. Eine junge Frau mit einem - wie er meinte - schönen Busen, wollte eine Brustvergrößerung. In einem Vorgespräch stellte sich heraus, dass nicht die junge Frau, sondern ihr Freund den Wunsch nach einer Vergrößerung geäußert hatte. Dr. Mang empfahl ihr, die Brust so zu lassen und den Freund zu wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 11:57
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
Gast
( gelöscht )

Man sollte schon zum Alter stehen,ein aalglattes Gesicht und drunter dann ein zerknorkelter Hals und Dekolletee,das passt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 16:21
#10 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
avatar

Falten sind gelebtes Leben.
Manch einer kann sich mit dem altern leider nicht anfreunden.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 18:32
avatar  Greta ( gelöscht )
#11 RE: 42 Schönheiten - früher und heute
Gr
Greta ( gelöscht )

Genau liebe Christine, das sage ich auch immer.
Eine Freundin von mir war immer ein bildschönes Menschenkind. Jetzt mit 75 hat hat sie schon lange SEHR viel Falten und ist trotzdem noch immer eine schöne Frau. Sie ist so eine ganz Liebe und strahlt von innen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!