Meine Musikerlaufbahn...

13.10.2019 18:23
avatar  maranx
#1 Meine Musikerlaufbahn...
avatar

Wie einige ja wissen, bin ich in früheren Zeiten aktiver Rockmusiker gewesen. Über 25 Jahre in einer Rockband.
Zwar auch mit Mitgliederwechsel und einen Namenswechsel, aber im Grunde immer die gleiche Urbesetzung.

Im Laufe dieser Zeit bin ich persönlich mal eingeladen worden, bei einer CD-Produktion eines Bekannten teilzunehmen.
Möchte euch mal präsentieren, was da mein Beitrag war. Bin ich toootal stolz drauf. Denn ich spielte mit einem der bekanntesten deutschen Gitarristen ein Stück ein, welches eine super Kritik bekam!
Und zwar mit Alex Conti, ehemals Gitarrist der legendären und überaus erfolgreichen Bands "Atlantis" und "Lake". Und 15 Jahre war er bei der "Hamburg Blues Band" dabei.
Die Band ansich bestand unter anderem aus drei Mitgliedern der Band "Anyones Daughter".
Das Stück gelangte denn auch in Alex Contis "Retrospective 1974-2010", quasi seine Schaffensphase, eine Art "Best Of"

Schaut mal hier die Rezis:
Rezi 1
und hier
Rezi 2
Dieses Aufnahme-Wochenende im Studio werde ich nie vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 18:59
avatar  Rika
#2 RE: Meine Musikerlaufbahn...
avatar

Wow Mario, die Harp spielst Du super klasse!
Den Alex Conti kenn ich noch, Atlantis, aber vor allem auch Lake ist mir im Ohr.
Das Stück ist musikalisch super gemacht!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 12:12
avatar  Mioram
#3 RE: Meine Musikerlaufbahn...
avatar

Anspruchsvolle Sache, ja. Das ist schon was, da dabei gewesen zu sein.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 16:30
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Meine Musikerlaufbahn...
Gast
( gelöscht )

Mario, da hast Du auch allen Grund, stolz auf Dich zu sein. Fantastisches Muik-Video .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!