Karel Gott ist gestorben

02.10.2019 10:55
avatar  ( gelöscht )
#1 Karel Gott ist gestorben
Gast
( gelöscht )
02.10.2019 10:57
avatar  Rika
#2 RE: Karel Gott ist gestorben
avatar

Auch wenn es nie in meiner Musikrichtung lag, er war ein großer Künstler und sehr beliebt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 11:04
avatar  France
#3 RE: Karel Gott ist gestorben
avatar

Seine Stimme hatte was! Es ist bedauerlich, dass auch Karel Gott nun gehen musste.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 11:31
avatar  Greta ( gelöscht )
#4 RE: Karel Gott ist gestorben
Gr
Greta ( gelöscht )

ich mochte seine Stimme und bin traurig....immer mehr verlassen diese Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 13:36
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: Karel Gott ist gestorben
Ci
Cindy ( gelöscht )

mir hat seine Stimme, auch sehr gut gefallen. Traurig, dass er gehen musste.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 13:43
avatar  Eri
#6 RE: Karel Gott ist gestorben
avatar
Eri

Karel Gott war lange Zeit schwer krank, die Todesnachricht kam nicht überraschend . Mein Mitgefühl gilt vor allem den beiden jüngeren Töchtern, die nun ohne Vater aufwachsen müssen.

Berührendes Duett mit Tochter Charlotte Ella

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 14:30
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Karel Gott ist gestorben
Gast
( gelöscht )

schade, traurig. Sein Lied der Biene Maja (und natürlich andere) werden ewig an ihn erinnern.
80 Jahre...scheint ein kritisches Alter zu sein, wo viele Menschen sterben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 16:07
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Karel Gott ist gestorben
Lo
Lotta ( gelöscht )

Karel Gott hatte eine wunderbare Stimme, auch bekannt als "die goldene Stimme aus Prag". Es ist sehr traurig, dass er jetzt gehen musste. Seine Lieder werden sicher vielen Menschen im Gedächtnis bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 16:40
avatar  Marion
#9 RE: Karel Gott ist gestorben
avatar

Ich kannte seine Stimme schon als Kind und sie hat mich praktisch mein ganzes bisheriges Leben begleitet.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 17:10
avatar  Mioram
#10 RE: Karel Gott ist gestorben
avatar

Mich verbinden mit ihm eine ganze Anzahl von Begebenheiten und Liedern. Es war leider vorauszusehen, dass er diesen Krebs nicht mehr besiegen kann.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 19:56
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Karel Gott ist gestorben
Gast
( gelöscht )

Aber er war auch diesmal zuversichtlich,kam nun doch etwas schnell obwohl es abzusehen war.
*Für immer jung,ein Leben lang,für immer jung*


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 09:40
#12 RE: Karel Gott ist gestorben
avatar

Die "goldene Stimme aus Prag", schweigt.
Er war ja auch Stammgast von der Hitparade.
Einige Lieder von ihm haben mir gefallen, wie z.B. Weißt du wohin (Schiwago Melodine)

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 07:49
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Karel Gott ist gestorben
Gast
( gelöscht )

Ein sehr zurückhaltender Künstler, mit einer fantastischen Stimme (auch wenn seine Lieder nicht meinem Geschmack entsprachen), und jemand, der immer seine Fans zu schätzen wusste.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!