An Aus

Trudeau und der Rassismusvorwurf

19.09.2019 10:10
#1 Trudeau und der Rassismusvorwurf

Mitten im Wahlkampf holt Kanadas Premier ein Foto ein, das ihn vor fast 20 Jahren mit dunkel geschminktem Gesicht bei einer Party zeigt. Trudeau gibt sich zerknirscht und räumt ein, sich damals rassistisch verhalten zu haben. Aus

https://www.tagesschau.de/ausland/trudea...digung-101.html

Wird unsere Welt immer verrückter? Da müssten sich heute viele entschuldigen... Ich habe früher Negerkuss und Zigeuner gesagt und mich mal als Indianerin verkleidet: Asche auf mein Haupt!!

Von Trudeaus politischen Gegnern hagelte es Kritik. Der Chef der linken Partei New Democrat, Jagmeet Singh, warf Trudeau indes anstößiges Verhalten vor. Einige Menschen würden nun wegen des Regierungschefs erneut den Schmerz früherer rassistischer Erfahrungen durchmachen, kritisierte Singh, ein Anhänger der Sikh-Religion und Turbanträger.

Geht's noch??

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 10:24
#2 RE: Trudeau und der Rassismusvorwurf
Eri

Die Nachricht habe ich auch gerade gelesen : Foto könnte Trudeau Wiederwahl kosten. Am meisten nervt mich Trudeaus Reaktion auf die blödsinnigen Rassismus Vorwürfe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 10:25
#3 RE: Trudeau und der Rassismusvorwurf
Gast
( gelöscht )

OMG,da fragt man sich doch echt

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 10:29
#4 RE: Trudeau und der Rassismusvorwurf

Sind die denn alle dem Wahnsinn verfallen? Ich finde den Vorgang unglaublich und bedauere ebenfalls, dass Trudeau derart zu Kreuze gekrochen ist.

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 17:32
#5 RE: Trudeau und der Rassismusvorwurf
Gast
( gelöscht )

Ich verstehe auch nicht, warum Trudeau sich entschuldigt. Da wird etwas an den Haaren hervor geholt, um es dann zu verwerten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!