Eine ganz heisse Nummer 2

  • Seite 1 von 2
11.09.2019 10:15 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 10:15)
avatar  Rika
#1 Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Im Oktober startet im gemütlichen Viechtacher Kino der Film "Eine ganz heisse Nummer 2".
Spielt im Bayerischen Wald. Ein Touristendorf braucht mehr Touristen. Drei Freundinnen beschließen das Dorf attraktiver zu machen und lassen sich was einfallen.
Lenchen und ich werden den Film ansehen, hatten wir letztes Mal beim Leberkäs-Junkie beschlossen, da wurde dieser Trailer gezeigt. Guckt Euch das mal an:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 12:17 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 12:19)
avatar  Mioram
#2 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Der Filmtitel klingt für mich in meinem Ehrenvorsitz etwas beunruhigend, aber so viel ich weiß, darf in einem "Dorf" kein Freudenhaus eingerichtet werden oder ein Etablissement a la Olivia Jones'. Der Trailer spricht auch nicht dagegen. Somit könnt ich ihn mir wahrscheinlich ebenfalls angucken, ja.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 17:45
avatar  Rika
#3 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Aber nein Mio, auf dem Land in Niederbayern geht es doch nur lustig zu.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 18:27
avatar  Lenchen
#4 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 18:38
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
Gast
( gelöscht )

Na, da geht ja die Post ab und "Hoche" spielt auch mit!?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 21:47
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#6 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Mio, Du darfst nicht alles so ernst nehmen, das ganze Leben ist doch sowieso nur ein Witz


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 07:06
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
Gast
( gelöscht )

Der Trailer ist klasse. Und Jorge Gonzales hat schon lang mein Herz erobert .Habe noch zwei Freikarten...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 07:52
avatar  Rika
#8 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Zitat von Pilzfreund im Beitrag #6
Mio, Du darfst nicht alles so ernst nehmen, das ganze Leben ist doch sowieso nur ein Witz


Pilzi seit wann verstehst Du keinen Spaß mehr?
Im Cafe auch, das mit Weihnachten war spassig gemeint.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 08:05
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
Gast
( gelöscht )

Christa, magst Du "Hoche" auch?
Rika, ich glaube Pilzi hat sich auf Mios Zitat bezogen .


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 08:07
avatar  Rika
#10 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Ich dachte auf den Text mit dem "Freudenhaus" im Bayerischen Wald.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 08:20
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 11:00
avatar  Mioram
#12 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Der "Hoche" ist auf seine Art genauso eine Wucht,
wie es die Olivien ist, doch nicht als Baumesfrucht!
Ich gestehe dies, weil die Gewissheit von mir ist gereift,
dass niemand von Euch mich beim Vereinsvorstand verpfeift.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 22:18
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#13 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Also ich denke, wenn jemand meine Witze liest, die ja kunterbunt durch die Witzsparten gehen, wird wohl jeder sehen dass ich Spass verstehe und eigentlich ein lustiger Typ bin, jedenfalls war ich bisher dieser Meinung, aber anscheinend irre ich mich und muß noch dazu lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 06:42
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
Gast
( gelöscht )

Nein, nein Pilzi. Bin ja erst kurz dabei, aber ich weiß, dass Du Spaß verstehst und auch gerne lachst. Den anderen geht es ebenso! .


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 09:31
avatar  Rika
#15 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Zitat von Pilzfreund im Beitrag #13
Also ich denke, wenn jemand meine Witze liest, die ja kunterbunt durch die Witzsparten gehen, wird wohl jeder sehen dass ich Spass verstehe und eigentlich ein lustiger Typ bin, jedenfalls war ich bisher dieser Meinung, aber anscheinend irre ich mich und muß noch dazu lernen.


Eben deshalb hab ich mich gewundert Pilzi. Und das nimmst Du jetzt auch wieder ernst.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 09:46 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 09:47)
avatar  Mioram
#16 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Ach, lieber Helmut, ordne Dich desserhalben nicht gleich bei den "Irren" ein!
Ich kenne das und erfahre es immer wieder, dass eine flaxige Anmerkung von mir als bierernste Sache aufgefasst wird. Aber, wenn ich in mich gehe (falls das überhaupt nötig ist), dann muss ich schon zugeben, dass ich nicht bei allen Lesern (und meinen Zuhörern natürlich ebenso) davon ausgehen kann, dass meine Juxereien eine empfangsfähige Antenne finden. Manchmal finden sie das mit etwas zeitlichem Abstand nicht mal mehr bei mir selbst.

Bleiben wir weiterhin lustig, jede(r) auf seine/ihre Art!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 18:07
avatar  France
#17 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Pilzi, ich mag Dich so, wie Du bist!
Und alle anderen mag ich auch, wir alle haben unsere Eigenarten, erst das macht ein Forum bunt und einzigartig...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 21:56
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#18 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Werte Freunde, ich bedanke mich für die guten Zuschriften und gebe zu daß ich vielleicht viele Fehler habe, vielleicht mehr als jeder andere und der größte davon ist: ich lasse mich von niemanden umbiegen und bleibe wie ich bin.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 06:51
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
Gast
( gelöscht )

Pilzi, das ist eine große Stärke und gleicht Fehler wieder aus. Bitte bleib so, wie Du bist .


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 10:11
avatar  France
#20 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Zitat von Pilzfreund im Beitrag #18
ich lasse mich von niemanden umbiegen und bleibe wie ich bin.

Pilzi, das habe ich nicht anders von Dir erwartet!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 09:49
avatar  Rika
#21 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Der Viechtacher Bayernwald-Bote hat den Film vorab gesehen. Sie schreiben er wäre bei weitem nicht so gut wie der erste Teil.
Im ersten Teil haben die drei Damen eine Sex-Hotline gegründet um Geld rein zu bekommen weil der Tante-Emma-Laden schließen muß.
In diesem zweiten Teil geht es um tanzen und überwiegend um das leidige Leben der Damen.
https://www.pnp.de/lokales/landkreis_reg...Nummer-2.0.html
Lenchen ich glaub wir sollten uns erst den ersten Teil ansehen.
Bei YouTube kann man sich den Film gegen Gebühr ansehen. Oder man kauft die DVD bei amazon für 8 Euro.
https://youtu.be/zUUmEnUWUDE

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 14:11
avatar  Lenchen
#22 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Ich hab den 1. Teil schon gesehen, hatte/habe die DVD. Mal überlegen, wo die abgeblieben ist. Wenn ich sie finde, bring ich sie dir mit, falls ich nächste Woche Zeit für den Antik-Schnuckel habe. Evtl Montag Vormittag und dann zum Essen gehen?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 18:53
avatar  Rika
#23 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Au ja! Montag ist super.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 08:12
avatar  Rika
#24 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Lenchen danke nochmal für die DVD.
Der erste Film ist zum kringeln!

Der Trailer:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 09:43
avatar  France
#25 RE: Eine ganz heisse Nummer 2
avatar

Ganz allgemein gesehen gibt es nach meinem Geschmack viel zu wenig lustige Filme... Schön, wenn man mal einen erwischt.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!