Joni Harms

01.09.2019 22:55 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 22:56)
avatar  Lenchen
#1 Joni Harms
avatar

Habe die Sängerin heute im Line Dance Training zum ersten Mal gehört. Ich denke, sie ist es wert, hier genannt zu werden: Joni Harms.




Das hier ist der Song, zu dem wir getanzt haben. Gefällt mir super gut, auch der Text:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 07:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Joni Harms
Gast
( gelöscht )

Zwei sehr schöne Lieder von Joni Harms. Ich kannte sie gar nicht. Muss gleich mal googeln. Der Rhytmus ihrer songs passt ausgezeichnet zum Line Dance.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 08:01
avatar  Eri
#3 RE: Joni Harms
avatar
Eri

Danke für die Videos, Lenchen, Joni Harms war auch mir nicht bekannt. Besonders ' Millie' gefällt mir, der Text ist spitze.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 09:55
avatar  Rika
#4 RE: Joni Harms
avatar

Kannte sie auch nicht. Schön macht sie das!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!