Gartenwitze

  • Seite 1 von 3
24.04.2014 21:48
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1 RE: Gartenwitze
Su
Susanne ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 22:34
avatar  maranx
#2 RE: Gartenwitze
avatar

Das ist ja richtig cool!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 12:14
avatar  Lenchen
#3 RE: Gartenwitze
avatar

der Einfall ... großartig

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 20:43
avatar  Molly ( gelöscht )
#4 RE: Gartenwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Das muß man erstmal so hinkriegen, diese Form. Das ist Kunst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 20:49
avatar  Rika
#5 RE: Gartenwitze
avatar

Könnte man in einem großen Kübel auch auf dem Balkon machen, mit Hintern übers Geländer nach draussen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 08:21
avatar  Rika
#6 Gartenwitze
avatar

Kaktus-Hecke

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 08:25
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Gartenwitze
Gast
( gelöscht )

Ist das Trumps Mauer?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 10:18
avatar  Arabella ( gelöscht )
#8 RE: Gartenwitze
Ar
Arabella ( gelöscht )

Super Mauer, den Trump sollte man, um die Stabilität zu überprüfen, mal draufsetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 10:23
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Gartenwitze
Gast
( gelöscht )

Arabella, Du bist köstlich .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 10:38
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Gartenwitze
Gast
( gelöscht )

wenn man da reinfällt weil man ein Bierchen zuviel hat *autsch*


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 16:01 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 16:01)
avatar  Grimmie
#11 RE: Gartenwitze
avatar

Den Weg sollte man vermeiden wenn man in angeheitertem Zustand herumtaumelt


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 16:13
avatar  France
#12 RE: Gartenwitze
avatar

Was es nicht alles gibt...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 17:28 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 17:28)
avatar  Grimmie
#13 RE: Gartenwitze
avatar

Kaktushecken sind durchaus nicht ungewoehnlich in den Gebieten wo sie wachsen. Sie brauchen kein Wasser und sind undurchdringlich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 18:13
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Gartenwitze
Gast
( gelöscht )

Ja, Grimmie. In Griechenland hab ich Hecken aus Feigenkakteen bewundert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 18:37
avatar  Rika
#15 RE: Gartenwitze
avatar

Und was man da so alles ernten kann im Garten


Oder auch anbieten

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 21:15
avatar  Lenchen
#16 RE: Gartenwitze
avatar


Das Schild häng ich mir an den Zaun

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 13:02
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Gartenwitze
Gast
( gelöscht )

Lenchen, ich hab dergleichen auch zu vergeben!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 19:30 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 19:42)
avatar  Lenchen
#18 RE: Gartenwitze
avatar

Liegen zwei Kürbisse am Komposthaufen.
Sagt der eine: "Na, geht was?"
Sagt der andere: "Halt's Maul, Kürbisse können nicht reden."



Eine Frau fährt mit dem Fahrrad, auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen 2-Euro-Stücke raus. Die Polizei stoppt sie.
"Sie verlieren ständig 2-Euro-Stücke", sagt der eine Polizist zur ihr. "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee", sagt die Frau, "mein Schrebergarten liegt direkt neben dem Fußballstadion. Die Männer kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er."
Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau,"es bezahlen nicht alle ..."

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 20:31
avatar  Rika
#19 RE: Gartenwitze
avatar

Lenchen!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 20:44
avatar  Rika
#20 RE: Gartenwitze
avatar

Ein Mann sitzt im Garten und murmelt ständig vor sich hin. Seine Frau sieht das vom Fenster aus, wundert sich.
Sie geht raus und fragt ihren Mann seit wann er Selbstgespräche führt.
"Es heißt ja, daß es den Pflanzen gut tut, wenn wenn man ab und zu mit ihnen spricht" erklärt ihr Ehemann.

"Okay" sagt die Frau,
"dann gehe ich jetzt nach hinten und beleidige das Unkraut!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 21:05
avatar  Lotta ( gelöscht )
#21 RE: Gartenwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 21:14
avatar  Lotta ( gelöscht )
#22 RE: Gartenwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Die Nachbarin fragt: „Warum ist denn euer Rhabarber so gut, der ist ja gar nicht so sauer wie unserer. Der ist ja richtig mild und süß.“ „Daran ist unser Opa schuld, der hat doch Zucker und pinkelt immer darauf.“


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 21:14
avatar  Rika
#23 RE: Gartenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 21:43
avatar  Lenchen
#24 RE: Gartenwitze
avatar

Es gibt ja richtig gute Gartenwitze

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 22:50
avatar  Lotta ( gelöscht )
#25 RE: Gartenwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Willste noch einen, Lenchen?

Neugierig sieht Maxel dem Gärtner Spatenstich zu.
„Wohin fahren Sie denn den vielen Mist?“ frage er schließlich.
„Den“, meint der Gärtner, „gebe ich auf die Erdbeeren.“
Maxel gehen die Augen über. „Das kann nicht wahr sein! Wir geben immer Sahne darauf.“


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!