Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer "Leberkäs Junkie" und andere Filme

• Seite 3 von 3
18.03.2025 19:36
#51 RE: Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer "Leberkäs-Junkie" und andere Filme

Dann können wir es ja nochmals probieren

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. (chinesische Weisheit)

Antworten

Beitrag melden
18.03.2025 19:58
#52 RE: Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer "Leberkäs-Junkie" und andere Filme

Genau Lenchen. Und wenn es wieder nix ist gehen wir halt zum indischen Star-Pizza und essen Pizza Gyros.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
18.03.2025 20:05
#53 RE: Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer "Leberkäs-Junkie" und andere Filme

Vor allem gehen wir dann gleich während der Vorstellung raus und schauen den Mist nicht bis zum Schluss

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. (chinesische Weisheit)

Antworten

Beitrag melden
18.03.2025 20:08
#54 RE: Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer "Leberkäs-Junkie" und andere Filme

Genau. Aber ich glaube das wird nicht mehr Mist, sonst würde die Rita nicht mehr ihr Buch zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
25.08.2026 17:19
#55 RE: Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer "Leberkäs-Junkie" und andere Filme

Es gibt einen neuen Film: Steckerlfischfiasko

Wer die Filme kennt, findet das hier sicher nett:

Liebe Grüße vom Lenchen

Antworten

Beitrag melden
25.08.2026 17:42
#56 RE: Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer "Leberkäs-Junkie" und andere Filme

Lange Rede kurzer Sinn... das ist mir zu langweilig, in den Filmen ist ständig was los. Das ist besser.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
26.08.2026 11:14
#57 RE: Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer "Leberkäs-Junkie" und andere Filme

Eigentlich sind das nicht meine Filme.
Aber das darf ich der hier wohnenden und manchmal begegneten Autorin nicht sagen.
Jacky war ja beim Casting dabei, aber er war doch zu alt dafür. Die 3 Beine hätten gepasst, sagten sie.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!