Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei

31.07.2019 21:31
avatar  Rika
#1 Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
avatar

In Düsseldorf fand Sonntag Nachmittag eine Seniorendisco statt. Mit Musik und Tanz. Die cirka 150 !!! Senioren tanzten begeistert, sogar eine 94jährige tanzte heftig mit. Stundenlang lief die Musik laut. (Na ja, manche Senioren hören ja nicht mehr so gut). Anwohner fanden diese Party zu laut für einen Sonntag Nachmittag. Die Polizei kam und bat höflich die Musik etwas leiser zu drehen. Die Senioren hatten Fenster und Türen geöffnet... weil beim tanzen wird einem warm.
Hier runter scrollen, ein Video: https://www.watson.de/leben/nrw/55954559...rade-richtig-ab
Dachte im ersten Moment die Seniorendisco sei vielleicht von Hummel beschallt worden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 21:35
avatar  Eri
#2 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
avatar
Eri

Hab's auch gelesen und an Hummel gedacht, Rika. Meine Güte, welche Spaßbremse muss am Sonntag Nachmittag gleich die Polizei rufen? Die hätte hingehen und mittanzen sollen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 21:41
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hummel kam mir auch gleich in den Sinn. Du lieber Himmel, es war nach 15 Uhr, also keine Mittagsruhe mehr. Wie kann man da gleich die Polizei rufen. Richtig, Eri, die hätten mittanzen sollen und sich darüber freuen, dass die Senioren soviel Spaß hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 21:55
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
Gast
( gelöscht )

So schön anzusehen. Die Senioren hatten so viel Spaß und Freude (der DJ auch).
Freut mich, dass die Veranstaltung mit gedrosselten Bässen und bei geschlossenen Fenstern und Türen weiter ging.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 22:06
avatar  Eri
#5 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
avatar
Eri

Die Feier fing um 15.00 Uhr an und jemand vom Ordnungsamt kam schon um 16.45 Uhr. Von stundenlanger lauter Musik kann also nicht die Rede sein, wie im Bericht zu lesen ist.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 23:38
avatar  Hummel
#6 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
avatar

Na sowas aber auch ! Da haben welche Spaß und sofort sind die Neider am Telefon, um Polizei und Ordnungsamt zu informieren. Um diese Zeit ? Unglaublich ! Wenn es denn nachts gewesen wär, aber "es geschah am hellerlichten Tag".
Sowas ist uns noch nie passiert und wir drehen unsere Anlage auch ganz schön auf.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2019 07:17
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
Gast
( gelöscht )

Die Solotänzerin war/ist einfach goldig. Und fit ist sie auch noch. Solch eine Freude... und andere rufen die Polizei. Hummel, ich verstehe es auch nicht.
Da war kein Rollator, keine andere Gehhilfe zu sehen. Lediglich ältere Leute, die Spaß hatten und tanzten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2019 08:30
avatar  France
#8 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
avatar

Die Zündschnur vieler Menschen scheint immer kürzer zu werden... WANN soll man lustig sein und tanzen, wenn nicht am Sonntagnachmittag?
Vielleicht sollte Musik und Tanz ganz verboten werden?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2019 19:46
avatar  Greta ( gelöscht )
#9 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
Gr
Greta ( gelöscht )

Das ist doch schön. Ich freue mich, wenn alte Menschen noch so viel Spaß haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 09:01
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
Gast
( gelöscht )

Ich auch, Greta. Lass die intoleranten Anwohner mal in ein Altenheim kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 10:06
avatar  Greta ( gelöscht )
#11 RE: Seniorenparty zu laut, Anwohner holen die Polizei
Gr
Greta ( gelöscht )

genau liebe reba,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!