Ist das ein "neuer Kick?"

29.07.2019 13:27
#1 Ist das ein "neuer Kick?"
avatar

Drama am Frankfurter Hauptbahnhof!!
Ein achtjähriger Junge und seine Mutter sind nach ersten Erkenntnissen vor einen einfahrenden ICE gestoßen worden. Die Polizei teilte wenig später mit, dass das Kind verstorben ist. Die Mutter konnte sich noch auf den Bahnsteig retten und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Vermutlicher Täter? Drei mal dürft ihr raten.
Es ist einfach nicht zu fassen wie brutal unsere Welt geworden ist und man muss bedenken, es kann jeden von uns treffen.

https://www.focus.de/panorama/welt/mann-...d_10973060.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 15:58
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Ist das ein "neuer Kick?"
Lo
Lotta ( gelöscht )

Es ist nicht zu fassen, was Menschen anderen Menschen antun. Wie "krank" müssen diese Menschen sein? Der Mutter wünsche ich alles Gute ihr gilt mein ganzes Mitgefühl.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 17:35
avatar  Greta ( gelöscht )
#3 RE: Ist das ein "neuer Kick?"
Gr
Greta ( gelöscht )

Du sagst es Christine. Die Welt ist brutal geworden und man fühlt sich traurig und hilflos.
Der arme Junge... sein junges Leben...


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 18:25
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ist das ein "neuer Kick?"
Gast
( gelöscht )

Ich weiß nicht, ob das ein neuer Kick ist.... aber an solche Taten müssen wir uns gewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 18:42
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ist das ein "neuer Kick?"
Gast
( gelöscht )

So traurig und unfassbar dergleichen ist: Leider hat es das auch früher schon gegeben. Ob jedoch in der heutigen Zeit eine Hemmschwelle gefallen ist, wage ich nicht zu entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 01:21
avatar  Hummel
#6 RE: Ist das ein "neuer Kick?"
avatar

Hoffentlich häufen sich solche Vorkommnisse zukünftig nicht ....

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 07:13
avatar  Eri
#7 RE: Ist das ein "neuer Kick?"
avatar
Eri

Derartige furchtbare Taten gab es schon immer und wird es auch immer geben. In Hamburg stieß eine (deutsche) Mutter ihren elfjährigen Sohn vor die einlaufende U-Bahn. Das sind hochgradig psychisch gestörte Menschen, die dauerhaft weggesperrt gehören ; ein 'normaler' Mensch macht so etwas nicht. Die Mutter und alle Angehörigen des getöteten Jungen haben mein ganzes Mitgefühl, ebenso die Menschen, die das Drama mit ansehen mussten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 07:26
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ist das ein "neuer Kick?"
Gast
( gelöscht )

Ich stimme Eri zu: Es müssen unbedingt härtere Strafen her, und bitte schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!