Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?

13.07.2019 20:55 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 20:56)
avatar  Rika
#1 Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
avatar

Im Jahr 1989 wurde bekannt das es in Nevada eine streng geheime US-Millitärbasis gibt, die Area 51.
Niemals gab es vom Millitär eine Auskunft darüber was auf diesem streng abgeschirmten "geheimen" Gelände vor sich geht.
Werden dort Waffen getestet?
Bald hieß es dort werden UFOs gelagert. Werden etwa sogar Versuche mit Aliens durchgeführt?
Nun haben sich 600.000 Menschen über Facebook abgesprochen, sie wollen die US-Basis stürmen um endlich Klarheit zu erlangen, was dort so streng geheim abgeschirmt wird. Am 20. September soll der Sturm auf die Basis stattfinden.
Die Sprecherin der Air Force sprach eine Warnung aus, man solle es garnicht erst probieren.
Die Area 51 ist ein Hochsicherheitsgelände. Wer dort einzudringen versucht kann mit einer Geldstrafe oder Gefängnis rechnen.
Die CIA (Geheimdienst) und die Air Force testen dort ihre geheimsten Projekte, das ist alles was die Öffentlichkeit weiß.
Hier: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/area...-a-1277214.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2019 21:05
avatar  Eri
#2 RE: Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
avatar
Eri

Ich werde nicht mitstürmen, das steht fest.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2019 21:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich mit Sicherheit auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2019 21:26 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 21:27)
avatar  Grimmie
#4 RE: Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
avatar

Denen wuensche ich viel Spass. Etwa 85% Nevada's ist US Militaergebiet und eingezaeunt mit Stacheldraht. Ausserdem ist es Wueste. Wenn sie vor Durst nicht umkommen, dann vor Hitze.

Wenn Ihr mich fragt , da hat sich der "Veranstalter" einen Witz erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2019 22:19
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#5 RE: Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Grimmie, die haben vorgesorgt, die sind besser gerüstet als alle anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 09:16
avatar  Mioram
#6 RE: Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
avatar

Wenn sich 600 T bei FB gemeldet haben, dann bedeutet das noch lange nicht, dass die Meldung auch von mehr als Tausend umgesetzt wird, wenn überhaupt. Halte es ebenfalls für einen Witz, wie Grimmie auch.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 23:06
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#7 RE: Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich habe schon vor längerer Zeit gelesen daß es dort wirklich sogenannte "Leichname" von Aliens in verschlossenen Behältern geben soll und dem amerikanischen Militär traue ich einiges zu.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 08:10
avatar  Eri
#8 RE: Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
avatar
Eri

Dank Internet verbreiten sich Verschwörungstheorien geradezu rasend schnell . Nun ja, wer daran glauben mag...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 08:17
avatar  France
#9 RE: Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
avatar

Wer weiss, was wahr und was erfunden ist? Ich gehe davon aus, dass es nichts gibt, was es nicht gibt... Es wird so viel vertuscht!
Wer hätte im Mittelalter geglaubt, dass es einmal Computer und Smarthphone geben würde?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 08:40
#10 RE: Was wird auf der Area 51 getestet? Gibt es dort UFOs und Aliens?
avatar

Es ist ja schon lange bekannt, dass auf dieser Basis Aliens vor der Menschheit verborgen und Experimente durchgeführt wurden/werden.
Wahrheit oder Lüge, dass ist die Frage. Ich kann es nicht glauben, vermute allerdings das es sich wieder um einen Medienrummel handelt in Bezug
auf die erste Mondlandung vor 50 Jahren. Haben die Astronauten eine Begegnung mit der dritten Art gehabt?

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!