USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft

07.07.2019 09:34
avatar  Rika
#1 USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
avatar

Da sträuben sich einem die Haare! Lest das mal durch bis unten!
Wenn ein Jugendlicher ein Mädchen nicht mit einer Waffe in eine dunkle Ecke drängt ist es keine Vergewaltigung im Sinne des Erwachsenenrechts. Der Junge "sei aus gutem Hause". Die Schläge und die gefilmte Vergewaltigung ist ja nicht so schlimm... sonst wäre ja sein ganzes Leben verpfuscht, der arme Junge!
https://www.stern.de/panorama/weltgesche...tz-8785800.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 11:16 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 11:16)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
Gast
( gelöscht )

Meine Meinung:

wenn sich der geschilderte Vorfall so -wie geschildert-zugetragen hat,verstehe ich absolut nicht warum die Mutter des Mädchens
---die am Folgetag von ihrer Tochter informiert wurde----
nicht sofort Anzeige erstattete!
Bischen merkwürdig,das erst nach 1 Jahr zur Anzeige zu bringen!

Darüber hinaus denke ich so oft,wenn ich sehe,wie aufreizend die jungen Mädchen und Frauen gekleidet sind:

das darf nicht wahr sein!

vor wenigen Tagen lief eine vor mir her mit einem hautenden "Wasweißich" an,das kaum den Po bedeckte.
Andere -erst gestern- trugen zwar schöne,lange Röcke,einer war seitlich bis zum Hüftgelenk geschlitzt,sodass beim gehen der Slipansatz zu sehen war,
der andere Rock war vorne geschlitzt und zwar so,dass ebenfalls das "Drunter" zu sehen war.

Die Art und Weise,in der Jugendliche Partys feiern,sind für mich unverständlich!

Warum achten Eltern nicht auf den Umgang ihrer Kinder und vor Allem darauf,wo sie feiern!

Für eine Sechzehnjährige haben die Eltern doch noch Aufsichtspflicht...gesetzmäßig... sollten sie nicht naturgemäß dafür Sorge tragen,dass ihre Kinder "wohlbehütet" aufwachsen können?

16 Jahre und so betrunken auf einer Party,dass sie sich nicht mehr genau erinnern kann,was geschah...........

da erübrigt sich jedes weitere Wort!

die Eltern gehören bestraft!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 15:01
avatar  Grimmie
#3 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
avatar

"aus gutem Hause" heisst soviel wie der teuerste und beste Rechtsanwalt wurde angeheuert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 15:35
avatar  Eri
#4 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
avatar
Eri

Ich wette, wenn der Vergewaltiger ein Schwarzer gewesen wäre und nicht aus ' gutem Hause', er wäre für Jahre hinter Gittern verschwunden. Kein noch so kurzer Rock , keine Knutscherei rechtfertigen eine Vergewaltigung. Ein Berufungsgericht hat die Entscheidung des Richters - inzwischen im Ruhestand - kassiert und den Fall an das zuständige Gericht weitergeleitet. Hoffentlich fällt deren Urteil anders aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 16:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
Lo
Lotta ( gelöscht )

Warum wurde nicht gleich Anzeige erstattet? Ganz einfach, viele Frauen/Mädchen schämen sich ganz einfach und trauen sich nicht, Anzeige zu erstatten. Sie gehen bei einer Verhandlung wegen der Vergewaltigung durch die Hölle. Diese Tat wird, vor allem von Rechtsanwälten bagatellisiert,
die Schuld wird mit Argumenten, die auch Du liebe Nuxel aufführst, den Mädchen in die Schuhe geschoben.
Wie Eri schon schreibt, kein noch so kurzer Rock usw. rechtfertigen eine Vergewaltigung.
Ich hoffe sehr, dass der Vergewaltiger entsprechend bestraft wird.

Der Richter fordert, nachsichtig mit ihm zu sein – man zerstöre sonst sein Leben.
Das ist der blanke Hohn, was denkt der Richter denn, wie das Leben des Mädchens jetzt weitergeht. Sowas steckt niemand einfach so weg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 17:06
avatar  Arabella ( gelöscht )
#6 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
Ar
Arabella ( gelöscht )

Wenn es so weitergeht, laufen unsere jungen Frauen und Mädchen demnächst mit einer Burka herum, weil unsere ausländischen Mitbürger ihre Hormone nicht im Griff haben. Ich habe einige Urlaube in arabischen Ländern verbracht. Selbstverständlich habe ich mich als Gast an die Sitten und Gebräuche dort gehalten. Dasselbe erwarte ich aber auch von unseren ausländischen Mitbürgern. Hier verhüllen sich unsere Frauen nun mal nicht und das sollten diese Männer respektieren. Auch von Seiten deutscher Männer kommt es zu sexuellen Übergriffen, die ebenfalls zu verurteilen sind. Wenn aber ein Mensch, der ein Bleiberecht in Deutschland anstrebt, solche Taten begeht, hat er kein Recht, sich in unserem Land aufzuhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 18:32
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#7 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Arabella, so denke ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 18:52
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
Gast
( gelöscht )

Selbstverständlich hat Niemand "das Recht" Vergewaltigungen zu begehen!

Das sehe ich ganz genauso!

Ich sehe aber auch ein Mitverschulden von Eltern,die --wie hier-- eine 16-Jährige zu einer Party gehen lassen,ohne sich vorher genauestens erkundigt zu haben,wo und wer dort sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 19:34
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
Gast
( gelöscht )

Was für ein Urteil!
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Das Mädchen trifft keine Schuld und auch nicht die Eltern. Ich gehe davon aus, dass die Party in einem "guten Haus" stattfand wo nur Jugendliche aus guten Häusern feierten. Aber vielleicht ist es in solchen Häusern gar nicht so selten, dass dort so etwas geschieht. Besonders perfide ist das Verhalten des Täters nach der Tat. Er hat monatelang das Video ins Netz gestellt. Und zur Belohnung wird er freigesprochen, damit sein Leben nicht versaut wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 00:46
avatar  Grimmie
#10 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
avatar

Der Richter ist nun im Ruhestand. Seine dicke Pension bekommt er trotzdem.

Ein Lob fuer die Partyteilnehmer, die davon beunruhigt waren und wenigstens einen Erwachsenen informierten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 06:43
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: USA: Jugendlicher wird von Richter nicht wegen Vergewaltigung bestraft
Gast
( gelöscht )

Ich frage mich, was passiert, wenn dieses Urteil Schule macht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!