Musicals

14.06.2019 09:45
avatar  ( gelöscht )
#1 Musicals
Gast
( gelöscht )

Aus "Schikaneder": LIEBE SIEGT.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 00:27
avatar  Hummel
#2 RE: Musicals
avatar

Wo ist derzeit die Aufführung dieses Musicals, Reba ? (Ich bin zu faul, im Internet zu suchen )
Mich erinnert das zu sehr an eine Oper, generell mag ich aber Musicals sehr gern.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 07:10
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Musicals
Gast
( gelöscht )

Liebe Hummel, ich füge Dir den Spielplan ein:

https://www.musicalvienna.at/de/spielpla...217/SCHIKANEDER


Heute nehme ich aus "Elisabeth": Wenn ich tanzen will.



Wunderschöner Refrain, da singe ich immer (!) mit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 01:38
avatar  Hummel
#4 RE: Musicals
avatar

Danke, Reba, habs jetzt auf mein Lesezeichen genommen und werde reinschauen nachher.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 06:30
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Musicals
Gast
( gelöscht )

Prima, liebe Hummel.

Musical: Les Miserables - Bring him home. Interpret Josh Groban.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 21:01 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 21:05)
avatar  Lenchen
#6 RE: Musicals
avatar

Ich kannte die Sängerin gar nicht, finde sie aber super in dieser Rolle:



Off Topic: Die Frau ist ein Allround-Talent:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 07:08 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 07:11)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Musicals
Gast
( gelöscht )

Auf die stimmgewaltige Nicole Scherzinger wurde ich aufmerksam, als ich nach Sam Bailey recherchierte. Ich glaube Sam Bailey gewann 2003 den englischen DSDS. Gefunden habe ich ein Duett der beiden. Von Sam Bailey habe ich eine CD.
Werde gleich mal nach Nicole Scherzinger schauen.
Hier das Duett:



Danke Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 09:36
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Musicals
Gast
( gelöscht )

aus dem Tina - Musical in Hamburg (will ich mal hin, oder wenns hier in die Nähe kommt, umso besser)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2019 06:08
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Musicals
Gast
( gelöscht )

Ganz große Klasse, Petra. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!