Eri bittet um Hilfe

15.05.2019 09:09
avatar  Greta ( gelöscht )
#1 Eri bittet um Hilfe
Gr
Greta ( gelöscht )

Bevor ich Guten Morgen sage:


Eri schrieb mir eine App.


Eddy tappste mit allen Pfoten über die Tastatur und nun steht das Bild auf dem Kopf.Kriege es nicht rückgängig . Hab schon alle Tasten gedrückt*


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 10:45 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 10:47)
avatar  Rika
#2 RE: Eri bittet um Hilfe
avatar

Das hier machen, dann steht es wieder richtig rum:

https://tipps.computerbild.de/hardware/n...ung-567251.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 13:00
avatar  Greta ( gelöscht )
#3 RE: Eri bittet um Hilfe
Gr
Greta ( gelöscht )

Danke Rika. Eri kommt später, ist ,it ihrer Enkelin shoppen ...das geht vor.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 16:50
avatar  Eri
#4 RE: Eri bittet um Hilfe
avatar
Eri

Der Bildschirm ist heilfroh, dass er nicht länger auf dem Kopf stehen muss. Danke, Greta für Hilferuf einstellen und Rika für den Link Dieser Eddy aber auch.... Die Fernbedienung für den Fernseher , die immer griffbereit in der Besucherritze vom Bett liegt , betrampelt er auch zu gerne und hat schon oft dafür gesorgt, dass ich eine wichtige Szene nicht mehr sehen konnte, weil ich erst den Sender neu suchen und einstellen musste.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 17:19
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Eri bittet um Hilfe
Gast
( gelöscht )



liebe Eri

dann würde ich doch einfach mal das Ding auf den Nachttisch legen,anstatt in die B'sucherritze

Ich habe mir eine Tasche genäht,die ich an der Bettkante angebracht habe,da kommt die Fernbedienung,Brille und Taschentuchtäschchen rein,stets griffbereit


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 17:27
avatar  Eri
#6 RE: Eri bittet um Hilfe
avatar
Eri

Die Besucherritze ist ein Kompromiss gewesen, liebe Nuxel . Lange Zeit lag die Fernbedienung nämlich auf GGs Nachttisch. Nun ja, auch jetzt wird ab und zu um sie gekämpft.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 17:44
avatar  Greta ( gelöscht )
#7 RE: Eri bittet um Hilfe
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich freue mich, dass alles wieder okay ist


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 18:56
avatar  Rika
#8 RE: Eri bittet um Hilfe
avatar

Freut mich Eri, das ich helfen konnte.
Eddy macht Sachen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 18:00
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Eri bittet um Hilfe
Gast
( gelöscht )

Zitat von Eri im Beitrag #6
Die Besucherritze ist ein Kompromiss gewesen, liebe Nuxel . Lange Zeit lag die Fernbedienung nämlich auf GGs Nachttisch. Nun ja, auch jetzt wird ab und zu um sie gekämpft.


Eriiiiiiiiii

kauf dir doch eine 2.Fernbedienung
verrat das aber nicht deinem Mann
und schalte mal heimlich das Programm um,öfter

erzähl uns aber ,wie er reagiert hat


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 19:04
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: Eri bittet um Hilfe
Lo
Lotta ( gelöscht )

Woher weiß Eddy eigentlich die Tastenkombination, um das Bild auf den Kopf zu stellen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 14:06
avatar  Eri
#11 RE: Eri bittet um Hilfe
avatar
Eri

Gute Idee, Nuxel , und anschließend hänge ich den Haussegen gerade?
Habe Eddy eben gefragt, Lotttchen, er ziert sich, will mir sein Geheimnis nur ungerne verraten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!