Anna Romer

07.04.2019 17:54 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 17:55)
#1 Anna Romer

Hab das Buch "Der Schattengarten" von Anna Romer gerade fertig gelesen.
Es hat mich gefesselt. Sie schreibt sehr lebendig und spannend.
Es handelt von einer jungen Frau, die nach dem Tod ihres Großvaters die Vergangenheit ihrer Familie erforscht. Immer mehr rätselhaftes entdeckt sie bei ihren Nachforschungen. Im Nachlass ihres Großvaters findet sie immer wieder neue geheimnisvolle Rätsel, die nicht leicht zu lösen sind. Aber sie gibt nicht auf, denn sie weiß das sie immer nur davon gelaufen ist wenn etwas nicht so lief wie sie es wollte. Nun will sie im eigenen Interesse die Wahrheit ihrer Familie aufdecken. Erst ganz zum Schluß erfährt der Leser, das alles ganz anders ist als es den Schein hatte.

Ich werde auch die anderen Bücher von Anna Romer noch lesen. Sie schreibt gern über alte Tagebücher, Briefe, Erforschung der Vergangenheit.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
07.09.2020 15:11
#2 RE: Anna Romer

Nachdem ich soviel anderes gelesen habe bin ich nun endlich wieder bei Anna Romer gelandet.
Das Buch grad fertig gelesen, konnte es kaum aus der Hand legen, es wird steigernd immer spannender:
Am dunklen Fluß

Hier auch eine Autorin, bei der man von der Gegenwart immer wieder 115 Jahre zurück versetzt wird. Auch hier geht es um Familie und um viel Liebe. Ein ungeklärter Mordfall ist auch dabei... der sich erst zum Schluß klärt.
Einfach fantastisch, gefällt mir auch wieder sehr!

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
07.09.2020 15:51
#3 RE: Anna Romer

Rika, die Autorin kenne ich zwar nicht, aber die Beschreibung hört sich gut an, im Moment stehe ich auf solchen Büchern.

Alles hat seine Zeit und Vergänglichkeit.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2020 19:11
#4 RE: Anna Romer

France ich steh da momentan auch drauf. Seit ich Lucinda Riley gelesen hab. Und Kate Morton.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
07.09.2020 20:08
#5 RE: Anna Romer

Hab mir beide notiert, werde bei Ebay schauen.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. (chinesische Weisheit)

Antworten

Beitrag melden
07.09.2020 21:03
#6 RE: Anna Romer

Lenchen guck mal, große Auswahl und man kann "gut" oder "sehr gut" wählen. Wenn man mehr Bücher auf einmal kauft kommt es als DHL-Paket und kostet weniger Versand (das selbe wie bei nur einem Buch).
Ich kauf nur noch bei dem. Die Bücher sind wie neu wenn man "sehr gut" als Zustand wählt.
Hier https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=Anna%20Romer

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
07.09.2020 21:05
#7 RE: Anna Romer

Meine Tochter kauft auch nur dort. Danke für den Link!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. (chinesische Weisheit)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!