An Aus
Andrea Nahles

Falls jemand die ' Heute Show' nicht gesehen hat: Ich wusste lange nicht, wohin mit dem Video. In die Witzecke
? Habe mich dann für die politischen Bereich entschieden . Andrea Nahles hat als Parteischefin ja das Erstzugriffsrecht auf die Kanzlerkandidatur.
Nun gut, es war Faschingszeit. Aber ist es selbst in den kühnsten Träumen vorstellbar, dass z. B. Angela Merkel dermaßen agiert?

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die SPD-Vorsitzende (auf Zeit) nur peinlich aufführt. Aber das kann man ihr wahrscheinlich nicht abgewöhnen, jedoch man kann sie selber partei-intern "abwählen", was meiner Meinung nach auch mittelfristig geschehen wird. Bloß, WER möchte den Posten noch haben, wer traut ihn sich zu?

Wir haben so einige Volksvertreter, bei denen man sich fragt, wie sie an diese Pöstchen gekommen sind.
Dabei fällt mir auch Claudia Roth von den Grünen ein. Ich habe ein paar Talkshows gesehen, in denen sie sich blamiert hat. Wenn man sich die Biografien einiger Politiker ansieht, kann man seine Schlüsse daraus ziehen.

Ihr seid überwiegend schockiert, schämt euch fremd.
Ich muss beim Gucken der Videos immer lachen und das ist für einen Politiker fast noch schlimmer: nicht mehr ernst genommen zu werden, sich lächerlich machen, zu einer Witzfigur werden.

Zitat von Nuxel im Beitrag #22
Das wurde höchste Zeit!!
Traurig ist aber,dass sie finanziell "verwöhnt" wird......von unsern Steuergeldern!
Wie wahr, wie wahr, BEIDES, liebe Nuxel !!

Ein Freudentag nach dem anderen ! Gestern Nacht LIVERPOOL, heute der Rücktritt der stets unerträglichen Andrea TrUmpeltier, äääh: Nahles, die von sich selbst (wie ihre Partei von ihr) irrtümlicher- und fatalerweise glaubte, sie sei (kompetente) Politikerin.
Schön, dass viele, wenn nicht gar alle Mitglieder hier derselben Meinung sind !!

- Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Politik + Soziales
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte