5 G Technologie

25.02.2019 21:58
avatar  ( gelöscht )
#1 5 G Technologie
Gast
( gelöscht )

https://www.diagnose-funk.org/publikatio...ail&newsid=1220

Hallo All
ich mache mir sorgen um diese neue Technik und um die vielfach höhere Strahlenbelastung, als sie jetzt eh schon besteht.
Wenn das stimmt, was so an Wirkung auf Mensch und Tiere dadurch bewirkt wird, ist es ja fast wie ein Selbstmord, oder?
Warum hört man kaum was in der Presse davon, warum ist da kein Protest ?? Ich frag mich, warum es die Menschen so einfach hinnehmen,
dass ihre Gesundheit so aufs Spiel gesetzt wird.
Nur weil man keine Funklöcher mehr haben will, den Menschen solch höhere Strahlenbelastung zuzumuten, kann man das verantworten?
Etwas einführen, ohne vorher alles getestet zu haben, ohne Zustimmung der Bevölkerung?
https://www.diagnose-funk.org/publikatio...ail&newsid=1220


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 22:07
avatar  Lenchen
#2 RE: 5 G Technologie
avatar

Da man es nicht spürt, geht man sorglos damit um. Wenn es Schmerzen verursachen würde, dann würden die Leute schon auf die Barrikaden gehen, aber so ... und die Wirtschaft boomt, deshalb wird es unter den Teppich gekehrt. Danke für den Link!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 06:47
avatar  Rika
#3 RE: 5 G Technologie
avatar

Bei uns älteren ist es nicht ganz so gefährlich weil wir nicht ständig ein Handy in der Hand und an den Kopf halten. Aber die Jugendlichen, die ihr Handy sogar im Bett neben sich liegen haben und benutzen sowie den ganzen Tag am Körper tragen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 18:47
avatar  Susi
#4 RE: 5 G Technologie
avatar

Es sind nicht nur die Menschen, sondern auch Pflanzen und Tiere betroffen.
Die Strahlen werden durch die vielen Antennen, die neu hinzukommen, immer mehr. Nicht nur wenn man ein Handy an das Ohr hält, sondern durch die Masten wird die Strahlung vermehrt.
Unser Bürgermeister will alle Masten raus aus dem Ort verlegen lassen. In einigen Städten wird es auch so gehandhabt.
Ich bin nicht für die 5 G Technik, die würde viel verändern. Lieber mal ein Funkloch, anstatt Gehirnschäden, Krebs usw.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 19:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: 5 G Technologie
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da kann ich Dir nur zustimmen, Susi. Es ist so, wie Lenchen schon geschrieben hat, es tut ja nicht weh. An die Folgen dieser Strahlungen denkt niemand. Wird ja auch von denen, die sich eine goldene Nase daran verdienen, verharmlost.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 13:42
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 5 G Technologie
Gast
( gelöscht )

ich hab eine dumme Frage.....nun, vielleicht hat aber jemand persönliche Erfahrungen zu dem Thema - das wäre interessanter als die Werbung für die Produkte:
Es gibt doch so manches wie z.B. Anhänger, die Strahlenbelastung von einem fernhalten soll. Oder Aufkleber auf das Handy oder oder ..Ob da was dran ist? Ich würde das Geld investieren, wenn es wirklich was bringt


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 19:30
avatar  Susi
#7 RE: 5 G Technologie
avatar

Da gibt es leider nichts, Petra, auch wenn es manche behaupten.
Das allermeiste was angeboten wird ist Betrug.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 19:32
avatar  Rika
#8 RE: 5 G Technologie
avatar

Nö Petra, das sind nur Bluffer die sowas verkaufen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 21:24 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 21:46)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: 5 G Technologie
Gast
( gelöscht )

dieses Video ist sehr informativ, aber länger.. geht letztlich um einen Schutz vor Strahlen, aber ob es wirkt?
https://www.youtube.com/watch?v=8DM18-UA7TU&feature=youtu.be


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!