Bruno Ganz ist gestorben

16.02.2019 17:06
avatar  France
#1 Bruno Ganz ist gestorben
avatar

Wieder ist ein grossartiger Schauspieler von uns gegangen.
Bruno Ganz durfte nur 77 Jahre alt werden.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 17:37
avatar  Cindy ( gelöscht )
#2 RE: Bruno Ganz ist gestorben
Ci
Cindy ( gelöscht )

Toller Schauspieler.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 22:38
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Bruno Ganz ist gestorben
Lo
Lotta ( gelöscht )

Er war ein toller Schauspieler. Ich habe ihn gesehen in dem Film "Der Untergang". Da spielte er Adolf Hitler, eine großartige schauspielerische Leistung. Mit 77 Jahren ist man nun ja nicht mehr unbedingt jung, aber es ist auch noch kein Alter zum Sterben, in der heutigen Zeit.
Er soll in Frieden ruhen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 22:45 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 22:46)
avatar  Eri
#4 RE: Bruno Ganz ist gestorben
avatar
Eri

Ein ganz großer Schauspieler ist viel zu früh gestorben. Im Kino habe ich ihn in dem Film ' Der Untergang' gesehen : eine schauspielerische Glanzleistung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 08:05
avatar  Mioram
#5 RE: Bruno Ganz ist gestorben
avatar

An den kam nicht gleich einer heran, was den Level seiner Schauspielkunst betraf!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 19:54
avatar  Greta ( gelöscht )
#6 RE: Bruno Ganz ist gestorben
Gr
Greta ( gelöscht )

Ein ganz wunderbarer Schauspieler. Große Kunst, die er zeigte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!