Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen

  • Seite 1 von 2
17.01.2019 10:38 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 10:48)
avatar  Rika
#1 Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Das ist wieder mal eine Meldung.
An Bord eines Fischkutters in Australien wird ein Matrose vermisst. Ein Notruf wird gesendet.
Sieben Helikopter, zwei Flugzeuge und Suchboote, eine groß angelegte Rettungsaktion startet. Nach Stunden finden sie den Matrosen: Er schlief gesund und friedlich versteckt auf dem Schiff!
http://www.spiegel.de/panorama/australie...-a-1248439.html

Dann hab ich noch gelesen das eine Mutter die Polizei rief, weil der Lieferdienst die Pizza nicht lieferte, ihre Kinder aber Hunger hatten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 12:19
avatar  Eri
#2 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar
Eri

Über den Matrosen musst ich lachen , wenn ich allerdings an die Kosten denke...
Die Polizei erhält oft skurrile Notrufe

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 20:38
avatar  Rika
#3 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Hab die Notrufe jetzt erst gesehen Eri.

Ein Mann hat eine geniale Idee. Er räumt Schnee mit einem Flammenwerfer!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 23:14
avatar  Grimmie
#4 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Nicht zu empfehlen, wenn die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt liegen. Dann gibt's eine Schlitterbahn.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 00:26
avatar  Lenchen
#5 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Wenn er nicht aufpasst, explodiert ihm sein Auto

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 10:45
avatar  France
#6 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Lenchen, das habe ich beim Anschauen auch gedacht. Man sollte es nicht glauben!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 10:54
avatar  Mioram
#7 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Wenn nicht so viel Schnee und Matsch läge bei uns, dann würde ich sofort in den Baumarkt rammeln und nach einem Flammenwerfer Ausschau halten...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 15:46
avatar  Grimmie
#8 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Wie doof die Menschen heutzutage sind. Da geht das uebers Internet. Wenn es jemand meldet, wie es oft passiert, wird er zur Rechenschaft gezogen, wegen Unfug und Brandgefahr und Glatteisgefahr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 17:20
avatar  Greta ( gelöscht )
#9 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Gr
Greta ( gelöscht )

Man fasst es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 17:17
avatar  Rika
#10 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Was es alles gibt!
In Duisburg gab es einen Unfall, zwei Autos krachten ineinander.
Die Polizei erschien und befragte die Beteiligten.
In einem der Autos gab es erstmal das Problem, das nicht klar ersichtlich wurde wer der beiden Insassen, ein 70jähriger Mann und eine 34jährige Frau, das Fahrzeug lenkte.
Schließlich gab die Frau zu während der Fahrt auf dem Schoß des 70jährigen gesessen zu haben, wo sie miteinander Sex hatten.
Das Bedienen des Gas- und Bremspedals sowie der Lenkung habe man sich geteilt.
Nun kam dann das zweite Problem dazu: Beide Fahrzeug-Insassen besaßen keine gültige Fahrerlaubnis!
http://www.spiegel.de/panorama/sex-hinte...-a-1250356.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 17:20
avatar  Eri
#11 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar
Eri

Unfall ist natürlich immer schlimm, aber ich konnte nicht anders..., allein die Vorstellung...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 17:36
avatar  Rika
#12 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Wie aus einem schlechten Hollywood-Film.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 18:47
avatar  Susi
#13 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Mit einem selbst fahrendem Auto wäre das nicht passiert.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 18:49
avatar  Grimmie
#14 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Mindestens einer von beiden muss akrobatisch talentiert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 18:52
avatar  Rika
#15 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Stimmt Grimmie.
Ich hab mich gefragt was mit den beiden passiert wäre wenn der Airbag aufgegangen wäre. Dann hätten sie sich nicht befreien können und die Polizei hätte sie so vorgefunden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 18:54
avatar  Susi
#16 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Das kann nur Opi sein, mit 70.
Warum sie nicht an den Straßenrand gefahren sind?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 18:56
#17 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Das muss ich mal probieren bin aber aelter als 70


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 19:00
avatar  Rika
#18 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Harry mußt Du jeden Unfug ausprobieren!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 19:03
#19 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Na klar Rika,wie oft kann ich noch was ausprobieren in meinem Alter


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 19:06
avatar  France
#20 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Diese Meldung ist der Lacher des Abends!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 21:15
avatar  Lotta ( gelöscht )
#21 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da stimme ich Dir zu, France. Auf Ideen kommen die Leute.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 13:09
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Gast
( gelöscht )

Zitat von Lotta im Beitrag #21
Da stimme ich Dir zu, France. Auf Ideen kommen die Leute.



...aber wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 14:06
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Gast
( gelöscht )

26.01.2019 11:30 Gefunden bei Radio Ennepe Ruhr
Die Lärche ist Vogel des Jahres.
Sie ist der Vogel des Jahres 2019. Ein Drittel aller Feldlerchen sind in den vergangenen 25 Jahren verschwunden. In Hattingen gibt es sie schon gar nicht mehr. Der NABU in Hattingen veranstaltet einen eigenen Tag run um die Lerche. Am 28. Januar stellt der NABU im Bürgerzentrum Holthausen Die Lerche vor. Da erklären sie auch, woran es liegt, dass es den Vogel hier nicht mehr gibt und wie man ihm helfen kann. Die Feldlerche steht als Jahresvogel auch stellvertretend für Vögel, denen es noch schlechter geht wie Kiebitze und Rebhuhn.

Dann sollte man schon wissen, daß Lärche und Lerche zweierlei sind....


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 17:46
avatar  Greta ( gelöscht )
#24 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Gr
Greta ( gelöscht )

Uh...das ist heftig Marlies. In unserer Tageszeitung findet man öfter mal solche Fehler .


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 19:16
avatar  Rika
#25 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Ja, solche irren Rechtschreibfehler hab ich in Medien auch schon oft gesehen. Unglaublich das nicht mal mehr Journalisten richtig schreiben können.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!