Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen

  • Seite 2 von 2
29.01.2019 19:18
avatar  Susi
#26 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Das kommt daher, weil alle abschreiben, so brauchen sie selber nicht mehr denken.
Genauso kommen auch Fake News zustande.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 19:18
avatar  Rika
#27 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Also nicht immer, aber manchmal ist wirklich der Gärtner der Mörder!

In Toronto fand die Polizei auf einem Grundstück Leichenteile. Der Gärtner, der dieses Grundstück pflegte, hat gestanden über Jahre hinweg insgesamt 8 Männer ermordet und verbuddelt zu haben. Der Mann ist über 60.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ka...-a-1250608.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 14:07
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Gast
( gelöscht )

Nicht nur für uns MÄDELS!!!! Und nicht zum Lachen!!!!!
Was unterscheidet Tampons von Kaviar? Tampons werden als “Luxusprodukt” mit 19 Prozent Mehrwertsteuer besteuert – für Kaviar hingegen gilt der ermäßigte Steuersatz für Produkte des “täglichen Bedarfs” von 7 Prozent. Klingt verrückt? Ist verrückt.

Das ist ein Skandal, finden Yasemin und Nanna-Josephine – und fordern in ihrer Petition die Senkung der Tamponsteuer. Großbritannien, Spanien und Frankreich haben die Steuer bereits auf den europäischen Mindeststeuersatz von 5,5 Prozent gesenkt. Andere Länder wie Kanada, Indien oder Australien haben sie sogar ganz abgeschafft.
Frauen werden in Deutschland aufgrund ihres Geschlechts diskriminiert: Eine Frau zahlt in ihrer fruchtbaren Lebenszeit durchschnittlich etwa 1650 Euro Steuern für Hygiene während ihrer Periode. Höchste Zeit diese Diskriminierung zu beenden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 15:42
avatar  France
#29 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Darauf musste man kommen. Für Frauen ist sehr viel selbstverständlich, was nie hinterfragt wurde.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 18:41
avatar  Rika
#30 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Das ist wirklich unglaublich. Tampons sind Luxus und Kaviar ist täglicher Bedarf.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 18:25
avatar  Rika
#31 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Eine 99jährige Seniorin kommt mit Rollator in die Polizeiwache und bittet um Hilfe, weil sie sonst niemanden habe. Ihr Home-Trainer sei kaputt und funktioniere nicht mehr richtig.
Die Polizeibeamten hatten volles Mitgefühl. Zwei Beamten kamen mit ihr in ihre Wohnung und untersuchten das Gerät. Es war lediglich zu hoch eingestellt, daher konnten sie den Schaden schnell beheben. Die Dame kann nun wieder Fahrrad fahren in ihrer Wohnung.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1252935.html
Die Polizei Dein Freund und Helfer.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 15:00
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Gast
( gelöscht )

Hatte am 08.02. etwas zu der Luxusbesteuerung von Hygieneartikel geschrieben. Über 130.000 Unterschriften gab es für diese Petition und da rührt sich wahrscheinlich nun etwas:
https://www.change.org/p/die-periode-ist...ate&utm_term=cs
Somit hat dieser Protest doch etwas gebracht. Die Mädels der kommenden Generation, also unsere Enkelkinder werden etwas davon haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:18
avatar  Rika
#33 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Ein Deutscher trieb stundenlang nach einem Sturz von seiner Jacht im Meer. Er bastelte aus seiner Jeans eine Rettungsweste und überlebte.
Hier: http://www.spiegel.de/panorama/neuseelan...-a-1257893.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#34 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Man muss sich nur zu helfen wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 23:01
avatar  Grimmie
#35 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Er hatte sicher Survival Training.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 10:13 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2019 18:30)
avatar  Rika
#36 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Hab die letzte Stunde einige Themen hier in ein eigenes, oder schon vorhandenes Thema geschoben.
Bitte hier nur lachhaftes oder erstaunliches einstellen, das sich für ein eigenes Thema nicht lohnt. Wichtige Themen neu eröffnen oder in ein passendes schreiben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 10:32
avatar  Rika
#37 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Das ist schon wieder ein Hammer!

Eine 78jährige Rentnerin besitzt ein Jahresticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Damit kann man ab 9Uhr morgens mit allen Bahnen und Bussen rum fahren.
Sie steigt um 8.58Uhr in eine S-Bahn. Sie war der Meinung es ist bereits 9Uhr.
Ein Kontrolleur kommt und verlangt von ihr 60 Euro wegen Schwarzfahrens! Ihre Erklärung es seien ja nur 2 Minuten gewesen, sie hätte gedacht es wäre schon 9Uhr, akzeptierte der Kontrolleur nicht, er blieb bei der Anzeige.
Eine Kommunalpolitikerin ist empört, sie sagt wegen 2 Minuten, sogar wegen 10 Minuten, sollte ein Kontrolleur Einsehen haben.
Sie ist bereit die 60€ zu übernehmen wenn die Anzeige nicht zurück gezogen wird.
https://www.focus.de/reisen/bahn/bei-tic...d_10576372.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 12:15
avatar  Arabella ( gelöscht )
#38 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Ar
Arabella ( gelöscht )

Das ist mir auch einmal passiert. Ich habe das erhöhte Beförderungsentgelt unter Protest bezahlt und mich dann bei der Verkehrsgesellschaft beschwert. Dort hatte man ein Einsehen und erstattete mir den Betrag zurück. Allerdings wies man darauf hin, dass das eine absolute Ausnahme sei und man im Wiederholungsfall anders verfahren würde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 16:29
avatar  Grimmie
#39 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Wieder mal ein uebereifriger Beamter. Gib dem Mann eine Uniform und er denkt er ist Gott .......


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 17:07
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Gast
( gelöscht )

Da habe ich ja mal Glück gehabt.

Bin vor 2 Jahren in Hamburg abends um 20 Uhr gelandet, direkt weiter mit dem Zug nach Uelzen dort ganz schnell gerannt, um den letzten Zug um 22 Uhr nach Suderburg zu bekommen, im Zug gemerkt hatte kein Geld für den Automaten und keine Karte. Die Fahrt 20 Min. denke, geht schon auch mal ohne. Kontrolle kam, hatte ein Einsehen und durfte schwarz fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 21:17
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Gast
( gelöscht )

Schön ! Da denke ich spontan an meine Jahres-Rückvergütung in der Muckibude. Auch Riesenglück gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 21:19
avatar  Rika
#42 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
avatar

Moni das war wirklich unglaubliches Glück, die sind sonst knallhart.
Und Du hattest auch Glück Peter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 23:46
avatar  Lotta ( gelöscht )
#43 RE: Unglaubliche Berichte... lachhafte Meldungen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Kann dazu nur sagen "typisch Deutsch". Das kann doch nicht wahr sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!