Ungewöhnliche und seltsame Instrumente

10.01.2019 13:28
avatar  Lenchen
#1 Ungewöhnliche und seltsame Instrumente
avatar

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 13:34
avatar  Rika
#2 RE: Ungewöhnliche und seltsame Instrumente
avatar

Klasse Lenchen.

Da hab ich auch was lustiges:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 00:35
avatar  Hummel
#3 RE: Ungewöhnliche und seltsame Instrumente
avatar

Ist ja irre, mit was man alles Musik machen kann. Ich werde demnächst hier mal auch so ein Geländer suchen und Flöte drauf spielen oder, noch besser, wie im Film gezeigt, die Trommeln aus der Ferne schlagen. Unglaublich, mit welcher Präzision der Musiker das beherrscht.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 08:36
avatar  Mioram
#4 RE: Ungewöhnliche und seltsame Instrumente
avatar

Die "A...kloppvariante" finde ich besonders interessant und nachahmenswert.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 09:29
avatar  France
#5 RE: Ungewöhnliche und seltsame Instrumente
avatar

Auf Ideen kommen manche...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 12:20
avatar  Eri
#6 RE: Ungewöhnliche und seltsame Instrumente
avatar
Eri

Höchst erstaunlich, wie, wodurch und womit mehr oder weniger hörenswerte Töne erzeugt werden können.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 13:02
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Ungewöhnliche und seltsame Instrumente
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 13:05
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ungewöhnliche und seltsame Instrumente
Gast
( gelöscht )

Tolle Ideen haben andere Leute so, ich beherrsche kein Instrument, nicht mal den Kamm oder ein Waschbrett.....
Danke für´s zeigen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 19:49
avatar  Susi
#9 RE: Ungewöhnliche und seltsame Instrumente
avatar

Auf was man alles Spielen kann.
Auf Töpfe haben wir als Kinder auch geschlagen und Kamm gespielt.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!