Warnung der Verbraucherzentrale: SO mies werden Sparkassen-Kunden abgezockt

09.01.2019 12:00
#1 Warnung der Verbraucherzentrale: SO mies werden Sparkassen-Kunden abgezockt
avatar

Vorsicht bei allen Konto-Mails, die derzeit bei Sparkassen-Kunden im Posteingang laden. Fiese Betrüger wollen an ihre Daten gelangen.
HIER

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 14:30
avatar  Eri
#2 RE: Warnung der Verbraucherzentrale: SO mies werden Sparkassen-Kunden abgezockt
avatar
Eri

Danke für die Info, Christine . Zum Abzocken gehören aber immer zwei. Ich bin ziemlich sicher, dass ich auf derartige Tricks nicht reinfallen werde.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 23:33
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Warnung der Verbraucherzentrale: SO mies werden Sparkassen-Kunden abgezockt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Danke für die Info, liebe Christine. Ich bin zum Glück kein Sparkassenkunde. Kommuniziere aber auch mit meiner Bank nicht per e-mail.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 07:52
avatar  Rika
#4 RE: Warnung der Verbraucherzentrale: SO mies werden Sparkassen-Kunden abgezockt
avatar

Bin auch nicht bei der Sparkasse (warum soll man Gebühren zahlen....) aber es kommen gefälschte Mails von allen möglichen Organisationen, Providern u.s.w.
Immer aufpassen! Nix anklicken.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 15:43
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Warnung der Verbraucherzentrale: SO mies werden Sparkassen-Kunden abgezockt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Bis jetzt wurde ich von solchen Mails noch verschont. Würde ich auch nicht öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!