Sondereinsatzkommando überfällt die falsche Wohnung, eine 88jährige nimmt es gelassen

13.12.2018 20:25 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 20:25)
avatar  Rika
#1 Sondereinsatzkommando überfällt die falsche Wohnung, eine 88jährige nimmt es gelassen
avatar

Ein Sondereinsatzkommando der Polizei hat sich versehentlich in der Wohnung geirrt und stürmte eine Wohnung, rammte die Wohnungstür ein, ließ eine Blendgranate auf dem Balkon los.... es war die Wohnung einer 88jährigen Seniorin, die in ihrem Bett lag.
Nach dem ersten Schock servierte die Dame den Beamten Kaffee mit dem guten Weihnachtsservice.
Vielleicht fand sie es sogar nett und abwechslungsreich soviele junge Männer zu Besuch zu haben.
Die Schäden an der Wohnung wurden umgehend behoben.
Gesucht wurde ein Mitglied einer Rockerbande, der ein Mitglied einer verfeindeten Rockerbande lebensgefährlich verletzt hatte.
Die Beamten müssen auch erschrocken sein als sie die alte Dame im Bett vorfanden statt eines Rockers.
https://www.bento.de/haha/luedenscheid-s...#ref=ressortbox

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 21:46
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Sondereinsatzkommando überfällt die falsche Wohnung, eine 88jährige nimmt es gelassen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Die Dame hat ja ein Gemüt, wie ein Schaukelpferd. Gut, dass sie nicht vor Schreck einen Herzinfarkt bekommen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 23:41
avatar  Hummel
#3 RE: Sondereinsatzkommando überfällt die falsche Wohnung, eine 88jährige nimmt es gelassen
avatar

Diese Frau find ich einfach nur klasse ! Die Ruhe weg, mit dem Argument : Jeder kann mal einen Fehler machen.
Und dann hat sie auch noch die ganze Kolonne mit Kaffee bewirtet .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 09:23
avatar  Rika
#4 RE: Sondereinsatzkommando überfällt die falsche Wohnung, eine 88jährige nimmt es gelassen
avatar

Ich glaub ich hätte einen Herzinfarkt bekommen. Stell mir vor wie ich im Bett liege nachts und dann wird mit Rumms meine Tür eingerammt und dunkle Gestalten stürmen ins Schlafzimmer.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 09:25
avatar  France
#5 RE: Sondereinsatzkommando überfällt die falsche Wohnung, eine 88jährige nimmt es gelassen
avatar

Irren ist menschlich!...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 22:40
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#6 RE: Sondereinsatzkommando überfällt die falsche Wohnung, eine 88jährige nimmt es gelassen
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich könnte mir vorstellen dass Nuxelchen auch so reagiert hätte


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 22:50
avatar  Grimmie
#7 RE: Sondereinsatzkommando überfällt die falsche Wohnung, eine 88jährige nimmt es gelassen
avatar

Endlich ist ihr was Aufregendes passiert, kommt schliesslich selten vor in dem Alter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!