Aus Alt mach Neu

30.11.2018 22:08 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 22:11)
avatar  Lenchen
#1 Aus Alt mach Neu
avatar

Hab ein Video mit genialen Ideen entdeckt. Das soll nur der Auftakt sein zu euren eigenen Ideen, die vielleicht schon verwirklicht sind.




Meine Hauswurzenparade in den alten Töpfen habe ich ja schon mal woanders gezeigt

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 00:04
avatar  Hummel
#2 RE: Aus Alt mach Neu
avatar

Danke, Lenchen, da sind echt tolle Ideen dabei. Insbesondere finde ich für mich die "Stapel-Holzkisten" interessant. Muss mal schauen, wo ich solche bekommen kann. Und dann setz ich da jede Menge Pötte mit Pflanzen rein und stell mir das in den Garten.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 07:17
avatar  Wanya
#3 RE: Aus Alt mach Neu
avatar

danke Lenchen, da sind super Ideen dabei

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 10:45
avatar  Rika
#4 RE: Aus Alt mach Neu
avatar

Klasse Ideen sind das. Die Vogelhäuschen aus alten Dosen find ich auch nett. Danke Lenchen.
Deine Pflanzen in den alten Töpfen, genial.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 10:54
avatar  Eri
#5 RE: Aus Alt mach Neu
avatar
Eri

Bin ganz begeistert von den zum Teil sehr originellen Ideen, Lenchen, die auch für nicht handwerklich Begabte umzusetzen sind.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 15:34
avatar  France
#6 RE: Aus Alt mach Neu
avatar

Wer Ideen und (guten) Geschmack hat, kann mit Basteltalent wahre Kunstwerke herstellen.
Lenchen, auch Deine Hauswurzenparade in den alten Töpfen finde ich super!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!