Sachen zum wundern - staunen

12.11.2018 22:15
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#1 Sachen zum wundern - staunen
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 22:24 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2018 22:24)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Sachen zum wundern - staunen
Gast
( gelöscht )

Toll ! großartig


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 23:29
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Sachen zum wundern - staunen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Tut mir leid, Pilzi, ich verstehe nur Bahnhof. Mit dem Kunstwerk, was der Mann dort auf die "Leinwand" bringt, kann ich leider auch nichts anfangen., bin der englischen Sprache leider nicht mächtig. Ich versuche mal etwas zu finden, wenn russisch gesprochen wird. Dann kuchst Du genau so dumm aus der Wäsche wie ich jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 23:47
avatar  Hummel
#4 RE: Sachen zum wundern - staunen
avatar

Ist ja irre, die Geschwindigkeit, in der dieser Maler ein Gesicht auf die Leinwand bringt, dazu auch noch auf dem Kopf stehend (pffff... nee, nicht der Maler steht Kopf, sondern zunächst das Bild ) !

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 07:12
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#5 RE: Sachen zum wundern - staunen
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Liebes Lottchen, zum einen gugg ich immer dumm aus der Wäsche und zum Beitrag hat ja Hummel das Ganze gut beschrieben und zu Deiner Beruhigung, ich kann englisch auch nur ein paar Worte, bist also nicht alleine .


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 10:18
avatar  France
#6 RE: Sachen zum wundern - staunen
avatar

Da staunt man! Eine tolle Show!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 11:32
avatar  Greta ( gelöscht )
#7 RE: Sachen zum wundern - staunen
Gr
Greta ( gelöscht )

Toll Pilzi...danke für`s Zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 11:37
avatar  Eri
#8 RE: Sachen zum wundern - staunen
avatar
Eri

Klasse.... ich staune immer noch Danke für das Video, Pilzi.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 14:11
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Sachen zum wundern - staunen
Gast
( gelöscht )

Kunst kommt von Können. Suuuper.
Danke, Pilzi, für's Einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 14:31
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Sachen zum wundern - staunen
Gast
( gelöscht )

tolle idee und leistung


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2018 17:09
avatar  Susi
#11 RE: Sachen zum wundern - staunen
avatar

Ist schon klasse wie er das gemacht hat.
Ich könnte das noch nicht einmal, wenn das Bild nicht auf dem Kopf steht.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!