Waldbrände in Kalifornien

11.11.2018 19:10
avatar  Rika
#1 Waldbrände in Kalifornien
avatar

Schreckliche Waldbrände wüten in Kalifornien. Es sind viele Menschen vermisst. Trump macht die Behörden dafür verantwortlich, sie sollen die Wälder nicht ordentlich gehegt haben. Die Behörden sagen es liegt am Klimawandel (Trockenheit, Hitze)
Auch in Malibu, wo die Stars und Promis ihre Luxusschlösser haben, wütet das Feuer.
Thomas Gottschalk hat seine Villa im Brand verloren, sie brannte aus.
Na ja, dort trifft es wenigstens keine Armen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2018 19:24
avatar  France
#2 RE: Waldbrände in Kalifornien
avatar

Vielleicht hat Trump nicht ganz Unrecht. Doch wie auch immer, es ist einfach schrecklich!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2018 21:15
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Waldbrände in Kalifornien
Lo
Lotta ( gelöscht )

Egal, wen es trifft, es ist einfach furchtbar. Die armen Menschen und auch die Tiere, schrecklich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2018 21:30
avatar  Rika
#4 RE: Waldbrände in Kalifornien
avatar

Gottschalks Frau Thea flüchtete mit ihren Katzen in ein Hotel. Er war gerade in München.
Meine Güte, das ist keine Villa, das ist ein riesiges Grundstück mit See und Mühle und Nebengebäuden. Alles weg.
Aber wenn das armen Menschen passiert das sie ihr Haus verlieren ist es wesentlich schlimmer.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 06:44
avatar  Wanya
#5 RE: Waldbrände in Kalifornien
avatar

Rika , da bin ich ganz deiner Meinung
nur die vielen Tiere tun mir leid

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 08:50 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2018 08:51)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Waldbrände in Kalifornien
Gast
( gelöscht )

GE_NAU davon wird nicht berichtet.--wie immer--unerwähnt
Auch diverse Haustiere scheinen unwichtig zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 13:45
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Waldbrände in Kalifornien
Gast
( gelöscht )

Es ist wirklich schrecklich. Ich denke auch an die Feuerwehrleute, die bis zur Erschöpfung gegen die Flammen kämpfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2018 16:47
avatar  Grimmie
#8 RE: Waldbrände in Kalifornien
avatar

Trump muss es ja wissen - extreme Trockenheit, ausgeduerrte Vegetation, knallende Sonne, starke Winde, und kein Regen - dem braucht man ja bloss einen Stein in den Weg zu legen und schon geht das Feuer aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!