Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint

05.11.2018 12:27
avatar  Rika
#1 Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
avatar

Kurz gelacht
Eine Dame ruft die Polizei wegen Geruch nach Urin. Die Polizei findet schnell heraus woher dieser kommt.
Zwei Seniorinnen bekämpfen das Unkraut im Garten mit gesammelten Urin. In der ganzen Straße macht sich der Geruch bemerkbar.
Die Polizei bittet die Seniorinnen ab sofort ein anderes Unkrautvernichtungsmittel anzuwenden.
Die zwei älteren Damen versprechen es. Aber einsehen tun sie es nicht weil das wirklich ein so wirksames Mittel gegen Unkraut ist.
https://www.focus.de/panorama/welt/hette...id_9852754.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 16:31
avatar  Grimmie
#2 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
avatar

Stripp strapp stroll, ist der Eimer noch nicht voll? Ist nicht gerade empfehlenswert, Ausscheidungen beider Art ungeklaert von der Erde absorbieren zu lassen. Kommt natuerlich drauf an, wieviel Liter gestrullert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 18:42
avatar  Rika
#3 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
avatar

Und da kommt es wieder drauf an wieviel getrunken wird.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 18:59
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
Lo
Lotta ( gelöscht )

Und vor allem, was getrunken wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:01
avatar  Rika
#5 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
avatar

Vielleicht essen sie viel Spargel, der entwässert. Und der gedeiht gut im Garten weil das Unkraut weg bleibt, dafür ist er uringetränkt. Damit ist der Kreislauf geschlossen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:05
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
Gast
( gelöscht )

also manche kommen auf Ideen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:09
avatar  Susi
#7 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
avatar

Ein Rüde tut es auch.
Wo mein Pico damals sein Beinchen gehoben hat ist kein Kraut mehr gewachsen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:10
avatar  Rika
#8 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
avatar

Susi das ist die Idee!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:14
#9 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
avatar

Das ist aber eine "Stinkerei"


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:14
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
Gast
( gelöscht )

Als ich das gelesen habe, hab ich gleich Dr. Dingens gefragt und es stimmt ja wohl tatsächlich, dass dann das Unkraut eingeht. Aber ausprobieren werde ich es im Garten eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 21:01
avatar  Grimmie
#11 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
avatar

Wie sammeln die Damen das. Sitzen sie auf dem Eimer, oder haben sie Plumpsklosett? Fuellen sie es in den Parfuemzerstaeuber? Als Seniorinnen in der Hocke auf dem Nachttopf, kann ich mir nicht vorstellen. Maenner haben es da einfach. Sie muessen nur Zielwasser trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 21:08
avatar  Rika
#12 RE: Seniorinnen bekämpfen Unkraut mit Urin, Polizei erscheint
avatar

Vielleicht verwenden sie einen Trichter und Flaschen. Im stehen.
Grimmie Du willst es aber genau wissen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!