Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre

03.11.2018 19:57 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 20:59)
avatar  Rika
#1 Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
avatar

Gerade gelesen zum heutigen Tag der Männer, die als starkes Geschlecht nicht zum Arzt gehen und lieber aushalten.

Ein junger Mann verliert eine Wette, der Verlierer muß einen Eßlöffel schlucken. Und das tut er. Der Edelstahl-Eßlöffel bleibt im Hals stecken und der Stiel reicht in die Speiseröhre, weiter rutscht das Teil nicht.
Und damit lebt er ein ganzes Jahr! Obwohl er Probleme beim essen und atmen hat und ein Druckgefühl in der Brust. Männer sind schließlich stark und hart im nehmen.
Erst nach einem Jahr geht er zum Arzt. Und das nur weil er nach einem Schlag auf die Brust Schmerzen und Atemnot bekommt.
Die Ärzte röntgen und sehen den Eßlöffel und waren sprachlos. Eine komplizierte OP befreite den Herrn vom Löffel.
https://www.stern.de/gesundheit/ernaehru...ls-8429278.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 20:52 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 20:59)
avatar  Eri
#2 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
avatar
Eri

Wie kann man überhaupt einen Zentimeter vom Eßlöffel schlucken ? Den würde ich höchstens bis zum Zäpfchen bekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 20:55 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 20:59)
avatar  Lenchen
#3 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
avatar

So ein Schwachsinn ... aber es gibt die dümmsten Leute

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 20:58 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 21:00)
avatar  Rika
#4 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
avatar

Sorry, von Eßlöffel steht da garnix, ich nahm das irgendwie an.
Ist bestimmt nur ein Kaffeelöffel, da steht nur "Löffel".
Aber der ging auch nicht durch die Speiseröhre.
Ich ändere das im Titel auf "Löffel".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 21:09
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
Lo
Lotta ( gelöscht )

Dummheit muss bestraft werden. Wie kann man solchen Blödsinn machen? Wäre für mich auch Jacke wie Hose, ob Esslöffel oder Teelöffel, ich würde keinen schlucken können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 21:10
avatar  Rika
#6 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
avatar

Ich würge schon wenn ein Arzt mit Holzstab meine Zunge runter drückt und zu weit hinter kommt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 10:22
avatar  France
#7 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
avatar

Wie blöd kann ein Mensch sein?
Wen wundert es, dass er Probleme beim Essen und Atmen hatte?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 10:24
avatar  Rika
#8 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
avatar

Noch mehr wundert es einen das er 1 Jahr nicht zum Arzt ging.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 14:35
avatar  Grimmie
#9 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
avatar

Wurde zuviel ueber den Durst getrunken, und konnten er sich nicht daran erinnern, dass er einen Loeffel verschluckte?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 14:59
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
Gast
( gelöscht )

...da fehlen mir die Worte


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 19:25
avatar  Greta ( gelöscht )
#11 RE: Mann lebt ein Jahr mit Löffel, der steckt in Hals und Speiseröhre
Gr
Greta ( gelöscht )

Zitat von Maus im Beitrag #10
...da fehlen mir die Worte



Mir auch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!