Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht

03.11.2018 18:23
avatar  Rika
#1 Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
avatar

In Texas hat ein Unternehmen ein Restaurant für Hundehalter, dort gehen Hundehalter mit ihren Vierbeinern essen. Und während Herrchen und Frauchen genußvoll speisen werden die Hunde gestreichelt und liebkost. Und für diese Tätigkeit hat die Firma eine Stellenanzeige veröffentlicht. Der/die Angestellte muß nichts anderes tun als Hunde streicheln, mit Hunden kuscheln.
http://www.spiegel.de/karriere/kuriose-s...-a-1236493.html
Ich glaub ich bewerbe mich und wandere aus nach Texas. Wenn man einen Arbeitsplatz hat bekommt man sicher eine Aufenthaltsgenehmigung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 19:20
avatar  Wanya
#2 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
avatar

ich suche ein Katzenstreichler

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 19:21
avatar  Rika
#3 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
avatar

Auch gut Wanya. Ich komme.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 19:24
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da hatte ich doch mal was eingesetzt, es wurden Katzenstreichler in Deutschland gesucht. Da müsstest Du gar nicht auswandern, Rikchen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 19:25
avatar  Greta ( gelöscht )
#5 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
Gr
Greta ( gelöscht )

Klasse...würde ich mich gleich melden


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 19:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich hab gerade mal nachgesehen, das war nicht in Deutschland, sondern in Dublin. Das ist doch für Dich perfekt, Rikchen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 19:27
avatar  Rika
#7 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
avatar

Das war in Irland Lottchen, hab gerade die Suche betätigt. Das wäre ja noch besser für mich.
Es werden Katzenstreichler gesucht

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 19:31 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 19:33)
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Guck mal einen Beitrag höher, da hab ich geschrieben, dass es in Dublin war und dass es für Dich perfekt wäre. Ich hatte auch nachgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 19:58
avatar  Rika
#9 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
avatar

Doppelt gedacht, würde ich Lotta heissen wären wir das doppelte Lottchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 21:11
avatar  Eri
#10 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
avatar
Eri

Hunde- und Katzenstreichler....das ist sozusagen derTraumjob.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 21:12 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 21:13)
avatar  Lotta ( gelöscht )
#11 RE: Stellenanzeige: Hundestreichler gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das hast Du passend formuliert, Rikchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!