Massengrab in Mainz entdeckt

30.10.2018 18:49
avatar  Rika
#1 Massengrab in Mainz entdeckt
avatar

Bei Bauarbeiten wurde in Mainz ein Massengrab entdeckt. Es werden über 1000 Skelette vermutet. Die Toten wurden würdevoll in Reihen bestattet. Vermutet wird das es sich um französische und deutsche Soldaten handelt, die vor etwa 200 Jahren nach der Völkerschlacht von Leipzig bestattet wurden.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...-a-1235930.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 22:58
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Massengrab in Mainz entdeckt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist ja richtig gruselig, Rikchen. Man soll nicht glauben, was nach so langer Zeit noch so zutage kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 11:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Massengrab in Mainz entdeckt
Gast
( gelöscht )

Das Grauen vergangener Zeiten--und die Menschen lernen nichts dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!