18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt

27.10.2018 13:35 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 13:36)
avatar  Rika
#1 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
avatar

Hab es gestern kurz im Cafe erwähnt, es scheint aber noch schlimmer zu sein.
8 Männer in Freiburg wurden festgenommen, sie sollen eine 18jährige in einem Gebüsch nacheinander vergewaltigt haben. Es handelt sich bis auf einen Mann um Syrier. Das Mädchen wurde von einem der Männer in einer Disco zu einem Drink eingeladen, in dem was zugesetzt wurde das sie daran hinderte sich zu wehren.

Jetzt haben die Ermittlungsbeamten anhand von ausgewerteten Spuren am Tatort und am Körper des Opfers festgestellt, das es bis zu 15 Männer gewesen sein müssten.
Das Mädchen ist für ihr ganzes Leben kaputt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 15:09
avatar  Eri
#2 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
avatar
Eri

Ein abscheuliches Verbrechen , die festgenommenen Täter waren wegen anderer Delikte schon polizeibekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 15:30
avatar  Arabella ( gelöscht )
#3 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
Ar
Arabella ( gelöscht )

Mich erschreckt immer wieder, dass diese jungen Männer (einige davon sollen in einem Asylbewerberheim leben) das Gastrecht so missbrauchen. Sie sind vor Krieg und Gewalt geflohen und begehen in dem Land, das ihnen Schutz bietet, solche Verbrechen. Dass deutsche Männer daran beteiligt sein sollen, ist selbstverständlich genauso verwerflich und auch sie müssen ihre gerechte Strafe erhalten.

Ich denke, dass das Problem mit den jungen unbegleiteten Flüchtlingen uns noch eine ganze Weile beschäftigen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 18:05
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
Gast
( gelöscht )

Und ich sag immer wiederzu derartigen Greueltaten:

den Nippel ab


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 19:56
avatar  Wanya
#5 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
avatar

da bin ich ganz deiner Meinung Nuxel

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 21:51
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Arabella, das sehe ich ebenso. Hab heute im TV gehört, dass die Männer alle schon bei der Polizei bekannt waren, wegen verschiedenen Delikten.
Das Mädchen tut mir unendlich leid, ihr Leben ist verpfuscht, egal, welche Strafe diese Männer bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 10:01 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 10:01)
avatar  Arabella ( gelöscht )
#7 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
Ar
Arabella ( gelöscht )

Das Schlimme daran ist, dass man solchen Mädchen auch noch eine Mitschuld zuschiebt. Da kommen Kommentare wie "was hat die auch in der Disko zu suchen ?". Auch im Sommer sollen junge Frauen nicht mehr leicht bekleidet gehen, weil die Männer zu solchen Taten geradezu animiert würden.
Unglaublich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 10:47
avatar  Cindy ( gelöscht )
#8 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
Ci
Cindy ( gelöscht )

es ist ein furchtbares Verbrechen.

inzwischen spricht man von 15 Männern. Ein Deutscher.....und 14 Syrer. Einige davon wurden in einem Flüchtlingsheim festgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 11:24
avatar  Greta ( gelöscht )
#9 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
Gr
Greta ( gelöscht )

Zitat von Arabella im Beitrag #3
Mich erschreckt immer wieder, dass diese jungen Männer (einige davon sollen in einem Asylbewerberheim leben) das Gastrecht so missbrauchen. Sie sind vor Krieg und Gewalt geflohen und begehen in dem Land, das ihnen Schutz bietet, solche Verbrechen. Dass deutsche Männer daran beteiligt sein sollen, ist selbstverständlich genauso verwerflich und auch sie müssen ihre gerechte Strafe erhalten.

Ich denke, dass das Problem mit den jungen unbegleiteten Flüchtlingen uns noch eine ganze Weile beschäftigen wird.


Dem kann ich mich nur noch anschließen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 21:13 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 08:45)
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zitat von Arabella im Beitrag #7
Das Schlimme daran ist, dass man solchen Mädchen auch noch eine Mitschuld zuschiebt. Da kommen Kommentare wie "was hat die auch in der Disko zu suchen ?". Auch im Sommer sollen junge Frauen nicht mehr leicht bekleidet gehen, weil die Männer zu solchen Taten geradezu animiert würden.
Unglaublich.

Das ist ungeheuerlich, den Mädchen noch eine Mitschuld zuzuschieben. Wo leben wir eigentlich und in welchem Jahrhundert. Sollen unsere jungen Frauen und Mädchen auch verhüllt und verschleiert rumlaufen. Wenn sie etwas "freizügiger" gekleidet sind, gibt das den Mistkerlen noch lange nicht das Recht, sie zu vergewaltigen!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 00:24
avatar  Hummel
#11 RE: 18jährige wird von mindestens 8 Männern vergewaltigt
avatar

Das ist wirklich das Hinterletzte ! Ich hab eine Stinkwut ! Was fällt denen eigentlich ein ? Und was bekommen die als Strafmaß ? Da lachen die doch drüber. Unglaublich !

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!