102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach

26.10.2018 09:37
avatar  Rika
#1 102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach
avatar

Ein 102jähriger Senior stieg mit einer Leiter auf sein Flachdach. Dort rutschte er aus und lag dann 3 Tage hilflos oben. Bis eine Nachbarin Alarm schlug weil seit 3 Tagen die Milchflasche nicht rein geholt wurde. Der Mann antwortete dem Sanitäter, er wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Leben war in Gefahr. Mittlerweile ist er jedoch wieder stabil.
http://www.spiegel.de/panorama/bigbury-o...-a-1235236.html

Man sollte im Alter wirklich immer ein Handy für Notruf bei sich tragen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 16:09 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 18:49)
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: 102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach
Lo
Lotta ( gelöscht )

Vor allem sollte man in dem Alter seine Grenzen kennen und nicht auf irgendwelchen Leitern und Dächern rumturnen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 16:54
avatar  Eri
#3 RE: 102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach
avatar
Eri

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, Lottchen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 18:03
avatar  Grimmie
#4 RE: 102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach
avatar

Vielleicht denkt er, er ist unsterblich. Alte Leute sind eben wunderlich - wenn es regnet, giessen sie den Garten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 18:15
avatar  Susi
#5 RE: 102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach
avatar

Zum Glück war es ein Flachdach.
Ist ja alles gut gegangen.
Wenn ich mit 102 noch auf Leitern und Dächer klettern könnte wäre ich happy.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 15:36
avatar  Arabella ( gelöscht )
#6 RE: 102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach
Ar
Arabella ( gelöscht )

In meiner Nachbarschaft hat ein 97-jähriger Mann einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Traurig, dass erst so etwas passieren muss, bis die Einsicht kommt, dass man in dem Alter kein Fahrzeug mehr führen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 19:04
#7 RE: 102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach
avatar

Wundere mich warum der 102 jaehrige Mann auf dem Dach geht Hat glueck gehabt diesesmal


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 22:25
avatar  Eri
#8 RE: 102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach
avatar
Eri

Zitat von Astrid Lindgren : Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern . Ich glaube, es gibt auch kein Verbot für alte Männer, auf Dächer zu klettern.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 14:45
avatar  Gundi ( gelöscht )
#9 RE: 102jähriger liegt 3 Tage hilflos auf seinem Dach
Gu
Gundi ( gelöscht )

Eri, nun muss ich doch lachen, aber wahr ist es ja !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!