Ist Kaffee wirklich nur Kaffee?

  • Seite 2 von 2
17.10.2018 22:46
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Ist Kaffee wirklich nur Kaffee?
Gast
( gelöscht )

Zilly, da hast Du mir jetzt aber einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich glaube, GG ist auch nicht abgeneigt. Ich geh dann mal googeln .


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 15:08
avatar  Grimmie
#27 RE: Ist Kaffee wirklich nur Kaffee?
avatar

Es ist mir egal, ob etwas anderes mitgemischt ist. Auf den Geschmack kommt es bei mir an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 15:16
avatar  Arabella ( gelöscht )
#28 RE: Ist Kaffee wirklich nur Kaffee?
Ar
Arabella ( gelöscht )

Ja liebe Eri,
von Luft und Liebe leben, wäre zwar gut für die Figur.
Aber ein Leben ohne leckeres Frühstück mit einem köstlichen Kaffee wäre doch fad.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 16:04
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Ist Kaffee wirklich nur Kaffee?
Gast
( gelöscht )

....muss ich mir mal in Ruhe durchlesen....Männe kommt nämlich gleich von Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 19:14
avatar  Susi
#30 RE: Ist Kaffee wirklich nur Kaffee?
avatar

Viel Kaffee trinke ich nicht, darum kaufe ich ihn im Bio Laden. Hochland Kaffee, schmeckt mir, es gibt kräftigeren und milderen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 19:16
avatar  Wanya
#31 RE: Ist Kaffee wirklich nur Kaffee?
avatar

Ich trinke schon viel Kaffee ,
aber jetzt werde ich umdenken und
in Zukunft Bohnen kaufen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 19:22
avatar  Rika
#32 RE: Ist Kaffee wirklich nur Kaffee?
avatar

Bohnen allein reicht leider nicht, sie sollten langsam in der Trommel geröstet sein. Wegen dem Krebsgift.
Diese Sorten sind irre teuer! Fast nur spezielle kleinere Kaffeeröstereien haben so gute Qualität. Findet man im Web über Google.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 09:19
avatar  France
#33 RE: Ist Kaffee wirklich nur Kaffee?
avatar

Wenigstens können Kaffeebohnen nicht mit billigen Füllstoffen gestreckt werden.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!