....hab ne Frage

06.10.2018 10:44
avatar  ( gelöscht )
#1 ....hab ne Frage
Gast
( gelöscht )

....seit einigen Tagen kann ich keine Bilder mehr im Forum sehen
Rika.....woran kann das liegendenn an den Kommentaren kann ich sehen dass alle anderen kein Problem haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 19:12
avatar  Rika
#2 RE: ....hab ne Frage
avatar

Maus das kann verschiedene Gründe haben:
Die Grafikkarte Deines Computers braucht vielleicht ein Treiber-Update, alter Treiber.
Deine Internetverbindung ist zu langsam, braucht dann lange bis sie eine Grafik ladet.
Kannst Du auf anderen Seiten Bilder sehen? Nur hier nicht?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 10:24
avatar  Cindy ( gelöscht )
#3 RE: ....hab ne Frage
Ci
Cindy ( gelöscht )

Mir ging es vor zwei Tagen auch so, dass ich bei den Fraktalen, keine Bilder sehen konnte.
Habe dann die F5 Taste gedrückt. Später ging es dann wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 11:43
avatar  Rika
#4 RE: ....hab ne Frage
avatar

Vielleicht braucht picr.de zeitweise sehr lange bis er die Bilder ladet. Daran wird es wohl liegen. Muß man bissl warten. Das wird sicher behoben, der Andreas ist gut.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 12:20
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: ....hab ne Frage
Gast
( gelöscht )

...liebe Rika,es ist nur hier im Forum wo ich die Bilder nicht sehe.Hochladen geht prima....nur nach dem einsetzen vom Link kommt nur ein kleines Etwas was ich sehe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 18:37
avatar  Rika
#6 RE: ....hab ne Frage
avatar

Also das muß am PC liegen Maus. Wenn es ab und zu länger dauert liegt es an picr.de, aber wenn es immer nur das Grafikzeichen gibt mußt Du mal PC checken und Wartung machen vor allem.
Siehe hier: Anleitungen: Wartungsarbeiten am PC sehr wichtig!
Und wie gesagt: Treiber der Grafik aktualisieren. Wenn es Intel ist auf der Intelseite.
Und dann noch Browser bereinigen, Cache leeren und Cookies löschen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 10:18
avatar  Rika
#7 RE: ....hab ne Frage
avatar

Welches Betriebssystem hast Du Maus? Und welchen Browser nutzt Du?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 10:25
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: ....hab ne Frage
Gast
( gelöscht )

Ich hab ja den Lappi von Männe übernommen mit Windows 10 und den Browser Firefox.
Auf meinem alten Läppi hatte ich ja auf dein anraten damals den Browser auf gewechselt.Da war ich schon gut zufrieden mit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 11:44 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 11:45)
avatar  Rika
#9 RE: ....hab ne Frage
avatar

Auch mit Firefox sieht man Bilder.

Mach mal folgendes:
Geh im Start unten auf "Systemsteuerung",
dort auf "Netzwerk und Internet",
dort auf "Internet Optionen",
da oben in den Reitern auf "Erweitert",
da runter scrollen auf "Multimedia"
und da siehst Du ob "Bilder anzeigen" ein Häkchen hat. Wenn nicht mach eins, dann unten auf "OK".
Hier siehst Du es, bissl klein, kannst Du mit dem Browser vergrößern:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 13:54
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: ....hab ne Frage
Gast
( gelöscht )

....hab ich gemacht,Häckchen war gesetzt,bin echt ratlos


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 18:53
avatar  Rika
#11 RE: ....hab ne Frage
avatar

Maus würde ich vor Deinem PC sitzen könnte ich ihn checken. Kann ich aber nicht.
Im Firefox hast Du gecheckt ob unsere Seite Cookies setzen kann, ja? Muß sein.
Aber ich glaub nicht das es daran liegt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 01:11
avatar  Hummel
#12 RE: ....hab ne Frage
avatar

Maus, vielleicht solltest du einfach einen anderen Browser herunterladen, den Internetexplorer oder den Chrome. Ich habe schon des öfteren feststellen müssen, dass bestimmte Dinge über den Fox nicht richtig liefen. Beispielsweise konnte ich die Musik damals in einigen Beiträgen mit dem Fox nicht hören, sehr wohl aber mit dem IE.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 08:37
avatar  Rika
#13 RE: ....hab ne Frage
avatar

Das ist genau was ich immer sage Hummel.
Maus lade Dir den Chrome runter und dann siehst Du wahrscheinlich die Fotos.
Hier: https://www.google.com/intl/de_ALL/chrome/

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 11:12
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: ....hab ne Frage
Gast
( gelöscht )

....meine liebe Rika....herzlichen Dank für deine Hilfe
Ich habe jetzt wieder Google Chrom installiert und kann alle Bilder sehen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 18:30
avatar  Rika
#15 RE: ....hab ne Frage
avatar

Das freut mich Maus. Erstens für Dich und zweitens weil es wieder mal bestätigt, das Firefox einfach nix taugt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!