Streifenwagen der Polizei verschwunden, Befürchtungen vor Terrorismus

28.09.2018 09:18
avatar  Rika
#1 Streifenwagen der Polizei verschwunden, Befürchtungen vor Terrorismus
avatar

In Berlin ist der Polizei ein Streifenwagen abhanden gekommen. Das Auto ist spurlos verschwunden.
Nun wird Schlimmes befürchtet. Kriminelle oder Terroristen können mit dem Streifenwagen, der mit Polizeifunk ausgestattet ist und obendrein die Fahrzeugpapiere enthält, fürchterliches anstellen. Allein schon weil sie jede Fahndung, alles was über Funk besprochen wird, abhören können.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/re...-a-1230548.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 11:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Streifenwagen der Polizei verschwunden, Befürchtungen vor Terrorismus
Gast
( gelöscht )

Das sind furchtbare Vorstellungen--was da alles geschehen könnte.
Hoffentlich nur ein " normaler " Autodiebstahl und keine Vorbereitung für einen organisierten Terrorakt.
Wobei ein Polizeiauto zu stehlen.. omann..
--
Erdogas Besuch ist schon brisant genug..dann auch noch sowas--


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 15:38
avatar  Grimmie
#3 RE: Streifenwagen der Polizei verschwunden, Befürchtungen vor Terrorismus
avatar

Es war also viel Laerm um nichts. Oder wie erfaehrt die Media so etwas gleich und haengt es an die grosse Glocke?

Man wird sich ja mit dem Polizisten, der den Streifenwagen zuletzt fuhr, in Verbindung gesetzt haben. Das wird man ja wohl eintragen wer welches Auto faehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 18:34
avatar  Susi
#4 RE: Streifenwagen der Polizei verschwunden, Befürchtungen vor Terrorismus
avatar

Beamte in Berlin haben den Wagen nicht ausgetragen, kann ja passieren, wenn es kein Streifenwagen wäre?
Habe schon befürchtet, er steht verlassen und einsam auf dem neuen Berliner Flughafen, da würde man ihn vielleicht erst 2024 finden, wenn evtl. der Flughafen eröffnet, oder abgerissen wird.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 22:59
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Streifenwagen der Polizei verschwunden, Befürchtungen vor Terrorismus
Lo
Lotta ( gelöscht )

In der heutigen Zeit muss man auf alles gefasst sein und kann nicht vorsichtig genug sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!