Horror-Infektion im Schönheitssalon

14.09.2018 13:53
#1 Horror-Infektion im Schönheitssalon
avatar

Schönheitsbehandlung in Thailand hatte fatale Folgen. Horror-Keime fressen Fuß von Australierin auf - Amputation!



http://www.news.de/reisen-und-leben/8557...tsbehandlung/1/

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 14:01
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Horror-Infektion im Schönheitssalon
Gast
( gelöscht )

Boah, gerade im Urlaub möchte ich keine Experimente erleben. Weiß der Geier wo die Fische vorher geknabbert haben und wie versaut das Wasser im Becken ist.
Mich schüttelt es schon immer, wenn sich Menschen am Strand massieren lassen. Das ist kein Platz für Wellnessbehandlungen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 16:40
avatar  Lenchen
#3 RE: Horror-Infektion im Schönheitssalon
avatar

Wasser ist ja auch bei uns zur Zeit sehr belastet mit allen mögliche Bakterien und Larven bzw. Algen, aber das in dem Bericht ist schon der Gipfel.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 19:12
avatar  Rika
#4 RE: Horror-Infektion im Schönheitssalon
avatar

Von Fischen würde ich mich sowieso nie anknabbern lassen. Aber an exotischen Stränden Behandlungen... nee!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 19:14
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Horror-Infektion im Schönheitssalon
Gast
( gelöscht )

Ich könnte mich schütteln. Was alles so passieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 03:03
avatar  Grimmie
#6 RE: Horror-Infektion im Schönheitssalon
avatar

Es ist Dummheit sich auf so etwas ueberhaupt einzulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!