Goldene Statue von Erdogan in Wiesbaden

28.08.2018 21:28
avatar  Rika
#1 Goldene Statue von Erdogan in Wiesbaden
avatar

In Wiesbaden steht nun eine golden Statue von Erdogan.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1225379.html
Wir sollten mal in der Türkei eine Statue von Angela aufstellen. Ob denen das gefällt?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 21:31
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Goldene Statue von Erdogan in Wiesbaden
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ein Glück, dass ich nie in die Innenstadt fahre.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 21:34
avatar  Lenchen
#3 RE: Goldene Statue von Erdogan in Wiesbaden
avatar

Man sollte den Artikel bis zum Ende lesen. Ramsch und Provokation ... der bleibt nicht stehen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 23:47 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2018 00:15)
avatar  Eri
#4 RE: Goldene Statue von Erdogan in Wiesbaden
avatar
Eri

Am Ende wird er bei eBay angeboten. Wer bietet mit ? Ich würde ihn verhüllt neben dem Komposter stellen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 00:10
avatar  Hummel
#5 RE: Goldene Statue von Erdogan in Wiesbaden
avatar

Eine etwas eigenwillige Art, Kunst zu etablieren, wenn es denn Kunst sein sollte. Und wie in dem Artikel schon steht, nachdenken ist wohl auch nicht jedermanns Sache.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 08:52
avatar  France
#6 RE: Goldene Statue von Erdogan in Wiesbaden
avatar

Was ist Kunst, was ist Kitsch?...
Ich denke auch, dass der dort nicht lange steht.
Besonders freut mich, dass der Künstler Nuh Açn auf dieser Skulptur sitzen blieb!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 10:09
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Goldene Statue von Erdogan in Wiesbaden
Gast
( gelöscht )

Nicht zu fassen !Was soll das ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 11:05
avatar  Arabella ( gelöscht )
#8 RE: Goldene Statue von Erdogan in Wiesbaden
Ar
Arabella ( gelöscht )

Danach sollte man die hier in Deutschland lebenden Türken mal befragen, die ihren Präsidenten wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!