Bizzarr und lächerlich :Rappergattin lässt Bürgersteig saugen beim Shopping

25.08.2018 09:34 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2018 09:35)
avatar  ( gelöscht )
#1 Bizzarr und lächerlich :Rappergattin lässt Bürgersteig saugen beim Shopping
Gast
( gelöscht )

Schaut mal das versteinerte Gesicht des jungen Mannes--ohje der tut mir leid
Job..er konnte sich wohl nicht weigern.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/p...ocid=spartanntp

Die Gattin... omanno hat einen Knall..
einfach nur lächerlich, was tut man alles um im Gespräch zu bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 09:42
avatar  France
#2 RE: Bizzarr und lächerlich :Rappergattin lässt Bürgersteig saugen beim Shopping
avatar

Ich denke, dass wir es kaum nachvollziehen können, was manche Menschen anstellen, um auf sich aufmerksam zu machen.
Kein Wunder, dass immer mehr Psychiater gefragt sind...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 09:43
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bizzarr und lächerlich :Rappergattin lässt Bürgersteig saugen beim Shopping
Gast
( gelöscht )

O,o,Zilly

zu dieser "Dame" passt das Wort "Gattin" so ganz und gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 09:52
avatar  Rika
#4 RE: Bizzarr und lächerlich :Rappergattin lässt Bürgersteig saugen beim Shopping
avatar

Immer mehr Durchgeknallte... bin froh das ich nicht mehr jung bin. Was kommt auf die Welt zu?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 09:53
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Bizzarr und lächerlich :Rappergattin lässt Bürgersteig saugen beim Shopping
Gast
( gelöscht )

Was sein muss, muss sein . Die leidet offensichtlich an einem hochgradigen Aufmerksamkeitsdefizit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 09:54
avatar  France
#6 RE: Bizzarr und lächerlich :Rappergattin lässt Bürgersteig saugen beim Shopping
avatar

Rika, was auf die Welt zukommt? Lauter Narzissten...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 11:54
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Bizzarr und lächerlich :Rappergattin lässt Bürgersteig saugen beim Shopping
Gast
( gelöscht )

Zitat von Rika im Beitrag #4
Immer mehr Durchgeknallte... bin froh das ich nicht mehr jung bin. Was kommt auf die Welt zu?



...wenig Gutes....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!