Gewitterzelle...live dabei!

23.08.2018 22:29
avatar  maranx
#1 Gewitterzelle...live dabei!
avatar

Himmel, was für ein Naturphänomen als ich mit meinen Wuffi nach Gehlert zum Laufen gefahren bin!!! Dauergewittergrollen mit Blitzen in und über den Wolken! Zog über unsere Köpfe hinweg.
Als es dann anfing, dickste Regentropfen zu regnen sind wir schleunigst wieder heim!!! Richtig unheimlich!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 22:49
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Gewitterzelle...live dabei!
Gast
( gelöscht )

Das glaube ich,dass das unheimlich war!
Sag,mal.kannst du deine Vierbeiner bei solchem Wetter auch ohne Leine lassen?

Eigenartig,zum Schluss ist wieder ein wenig baluer Himmel zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 22:51
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Gewitterzelle...live dabei!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Auweia Mario, das ist wirklich unheimlich. Naturgewalten sind mir immer unheimlich, man weiß ja nie, ob es sich zu Naturkatastrophen entwickelt. Deinen Wuffis wurde sicher auch ganz anders.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 23:14
avatar  maranx
#4 RE: Gewitterzelle...live dabei!
avatar

Meine beiden Racker bleiben da richtig cool. Überhaupt keine Bange oder sonstige Reaktionen. Kann die auch ohne Leine lassen.

Erst, als es zu regnen anfing, da hüpfte mein Madamchen flux ins Auto. Timmi blieb noch'n Moment, wollte dann aber doch auch ins Trockene.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 07:17
avatar  Rika
#5 RE: Gewitterzelle...live dabei!
avatar

Das ist wirklich unheimlich.
Gut, das die Wuffis so gelassen sind.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 09:31
avatar  France
#6 RE: Gewitterzelle...live dabei!
avatar

Naturschauspiele beeindrucken immer wieder!
Meine Mélie mag keine Blitze sehen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 09:57
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Gewitterzelle...live dabei!
Gast
( gelöscht )

Zitat von maranx im Beitrag #4
Meine beiden Racker bleiben da richtig cool. Überhaupt keine Bange oder sonstige Reaktionen. Kann die auch ohne Leine lassen.

Erst, als es zu regnen anfing, da hüpfte mein Madamchen flux ins Auto. Timmi blieb noch'n Moment, wollte dann aber doch auch ins Trockene.




Mein armer "Riesenhund" vergeht vor Angst beim kleinsten Donner
weiß der Himmel,was der arme Kerl in seinen 1. 7 1/2 Jahren erleiden mußte!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 10:27
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Gewitterzelle...live dabei!
Gast
( gelöscht )

Toller Film, sieht ja fast wie Tornadobildung aus
Mutige Hundelis..sie wissen, du beschützt sie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 11:02
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Gewitterzelle...live dabei!
Gast
( gelöscht )

Zitat von Lotta im Beitrag #3
Auweia Mario, das ist wirklich unheimlich. Naturgewalten sind mir immer unheimlich, man weiß ja nie, ob es sich zu Naturkatastrophen entwickelt. Deinen Wuffis wurde sicher auch ganz anders.



....geht mir genau so Lottchen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 11:10
#10 RE: Gewitterzelle...live dabei!
avatar

Tolles Video. Naturschauspiele sind immer wieder beeindruckend und für manch einen auch sicher beängstigend.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 15:07
avatar  Cindy ( gelöscht )
#11 RE: Gewitterzelle...live dabei!
Ci
Cindy ( gelöscht )

klasse Video. gut, dass deine Wuffis so gelassen bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 15:16
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Gewitterzelle...live dabei!
Gast
( gelöscht )

Unheimlich... aber eine ganz tolle Aufnahme, Mario.

Ich hätte noch vor den Hunden im Auto gesessen .


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 08:24
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Gewitterzelle...live dabei!
Gast
( gelöscht )

Tolles Video, Mario. Morena und ich lieben diese Gewitterstimmungen und oft sind wir dabei zusammen unterwegs. Im offenen Campo, wo ich der höchste Anziehungspunkt bin, schauen wir allerdings dass wir uns möglichst schnell verziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!