Arzt verlangte von Frauen Sex für Rezepte

18.08.2018 15:17
avatar  Rika
#1 Arzt verlangte von Frauen Sex für Rezepte
avatar

Eine junge Frau bekam ein süchtig machendes Medikament vom Arzt verschrieben. Sie war schließlich medikamentenabhängig. Der Arzt gab ihr nur neue Rezepte wenn sie sich mit Sex einverstanden erklärte. Die Sache flog auf weil ihr Bruder Whats Up Konversationen der jungen Frau mit dem Arzt entdeckte und die Polizei alarmierte.
Eine weitere Frau wurde genau so zu Sex erpresst. Die Polizei ermittelt bisher in diesen zwei Fällen, der Arzt sitzt seit Mai in U-Haft wegen Fluchtgefahr.
https://www.focus.de/panorama/welt/patie...id_9438329.html

Man kann es einfach nicht fassen wenn man sowas liest!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 19:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Arzt verlangte von Frauen Sex für Rezepte
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist wirklich unfassbar, diese Schweine. Aber eins ist sicher, dieser Mann hat die längste Zeit als Arzt gearbeitet. Die armen Frauen tun mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 19:28
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Arzt verlangte von Frauen Sex für Rezepte
Gast
( gelöscht )

Der Arzt hat ihre Sucht/Medikamentenabhängigkeit schamlos ausgenutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!